corsa b radlaufblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • $avantgardist$ schrieb:

      ***Crash-Kid*** schrieb:


      selber machen sollte man das aber nicht das blättert auf jedenfall wieder ab ..



      in sofern man kein lackierer ist...


      genau wir verstehen uns. *lach*
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • vielen dank für eure tipps erstmal und schuldigung das ich mich so spät melde..hatte arge probs mitm inet und mitm rechner..verbindung extrem schwach deswegen dauerte das immer jahre bis die seite geladen war.
      also ich hab mir breitere radläufe von csr geholt..naja..war nen kleiner akt die dran zu bekommen ,da die für die csr frontschürtze optimiert sind bzw. waren..ich hab die teile lackiert in diesem nova schwarz. sieht echt nich schlecht aus. natürlich empfindlicher aber sieht nich schlecht aus. wenn ich die nich quer übern hof geschleudert hätte weil die mir aus der handgefallen sind, wären sie sogar noch schöner lol!

      wie war das jetzt mit dem öl?! das funzt wirklich und hält auch länger als nen monat? wenn dat zeug nach der waschstraße sich über die karre, oder noch schlimmer über die pellen verteilt, wäre das suboptimal.
      hab schon drüber nachgedacht die auch in nova schwarz zu lackieren.
      gibt ja auch diese komische gelpaste die die farbe wieder erneuern soll..nen bekannter hat das vor nem jahr versucht und das sieht jetzt extremst scheisse aus. sieht aus wie nen schwarzes ausgetrocknetes flussbett :D
    • Naja, hab die Blenden bei meinem Kleinen erstmal mir Sprühdosenlack lackiert. Is jetzt ein Jahr alt und noch nicht abgeblättert. Aber glänzt auch nicht so wie vom Lackierer. Is ja klar. Werd mir nexte Zeit welche von Ebay holen. Da kostet ein kompletter Satz soviel wie eine einzelne Blende beim Freundlichen. 20 Euro. Die werden dann richtig lackiert und gut is. Wenn du nicht lackieren willst, dann nimm das Zeug von Sonax. Is in so nem länglichen Ding, sieht aus wie für Schuhcreme und hat so nen kleinen Schwamm oben mit ner durchsichtigen Plastikkappe drauf, kostet rund 5 Euro. Weiss jetzt nicht genau wie s heisst. Is so n Farbauffrischer, aber der is echt gut, damit sieht jede Blende aus wie neu. Hab die Blenden vom Corsa meiner Mutter gemacht. Die Dinger warn hellgrau, die sind nach eineinhalb Jahrn immer noch schwarz.
      Guck am besten mal im gut sortierten Baumarkt. Das Zeug is echt super und hält auch
    • Tag, meine Radlaufblenden sind auch lackiert da blättert auch nichts ab nichtmal mit nem Hochdruckreiniger,wurde halt anständig gemacht. War allerdings Kunstoff Plege mittel drauf hält der Lack nicht wegen dem Silikon das da meistens drin ist. Zu den original Radlaufblenden ist noch zu sagen das man sie am besten mit einem Heißluftfön erhitzt dann kommt die farbe wieder raus und sie verbleichen dann nicht wieder.:-) Natürlich vorher abbauen und aufpassen das sie nicht schmilzen.Mfg Hell