***SUCHE JEMANDEN AUS GROßPÖSNA***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ***SUCHE JEMANDEN AUS GROßPÖSNA***

      HALLO LEUTE!!!


      Ich suche jemanden aus Großpösna!!


      Haben uns 2001 auf Mallorca in Cala D´or kennengelernt und haben volle zwei Wochen den Urlaub verbracht und jeden Mist miteinander fabriziert!

      Waren in der selben Hotelanlage und hatten danach auch noch sehr lange Kontakt!!

      Jetzt haben wir uns leider aus den Augen verloren! :(



      Also hier eine kleine Beschreibung:

      Das Mädel heißt ANNETT Lie...t

      Wohnort Großpösna

      Sie hat etwas längere dunkelblonde Haare (mittlerweile vielleicht auch getönt oder gefärbt!!)
      und ist jetzt ca. 18 oder sogar 19 Jahre alt

      Sie hat eine schlanke, sportliche Figur und sieht auch gut aus!!


      ALSO, WENN JEMAND EINE AHNUNG, TELEFONNUMMER ODER KONTAKT ZU IHR HAT, WÜRDE ICH MICH FREUEN, WENN IHR MIR BESCHEID GEBT!! ODER IHR DIESE SUCHANZEIGE ZEIGT UND DANN BITTE MIT MIR KONTAKT AUFNIMMT!

      Danke
    • Nein sie ist nicht von GK, und daher geht das auch nicht mit der Suche und der PLZ.

      Aber es könnte ja sein das jemand sie kennt!!! Die Adresse hab ich leider nicht mehr.
      Aber die PLZ müsste mit 0 anfangen. Auch schon im Telefonbuch.de geschaut und leider erfolglos.

      Daher bitte ich um Hilfe und/oder Tipps.