Honda Civic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Nabend,

      bin seit 5 Tagen Besitzerin des Honda Civic, im Grunde super zufrieden mit meiner Wahl, wären da nicht, meiner Meinung nach, empfindlichen Bezüge, sowie Stoff der Mittelkonsole und Armlehnenbezug von Fahrer und Beifahrer.
      Kann jemand mir geeignete Bezüge empfehlen? Sollen genau passen, auch von hinten nicht billig aussehen, ihren Zweck erfüllen.
      Ist es ein Problem, dass die Rückbank hochgeklappt werden kann? Funktioniert es gut mit Klettverschluß?
      Wie schützt Ihr Eure Armlehen?

      Vielen Dank für Eure Antworten, die mir hoffentlich weiterhelfen können.

      VG Julia
    • Also ich würde die empfehlen, mal den Sattler deines Vertrauens aufzusuchen...

      Ist mit Sicherheit nicht so billig wie Sitzbezüge zu kaufen, allerding kann der dir den (deinen Wünschen/Verwendungszwecken passenden) Bezugsstoff empfehlen (z.B. Leder, Alcantara, ...)

      Du hast ja bisher noch nicht geschrieben warum du Bezüge willst (gefällt dir die Farbe nicht, oder willst du deinen Stoff schonen, ...)

      @Honda_Zicke: Warst du zufällig beim Pfingsttreffen in Holland 07 dabei (dein EG kommt mir bekannt vor...)?

      Grüsse - Flenn