Haubenlifter Micra K11 - wer kann helfen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Haubenlifter Micra K11 - wer kann helfen??

      Mahlzeit Leute,

      vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche ein paar Haubenlifter für meinen K11 BJ`01 - ich weiß, das es universelle gibt, weiß aber nicht welche größe ich nehmen soll (klein/mittel/groß) und weiß auch nicht, wieviel druck die haben. Hatte mal bei nem Almera gesehen, das die Haube nach dem Einbau Beulen hatte (Lifter zu viel druck und Haube sprang beim öffnen richtig gemeingefährlich auf). Sowas will ich normalerweise vermeiden!

      Evtl. hat ja jemand damit erfahrung, und weiß worauf ich achten sollte. Ich sag schon mal vorher "DANKE" für eure hifle....