Gibt es Frauen die Autos mögen?Wo sind sie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Miss_Tuning schrieb:

      da kann ich dir nur zustimmen. ich hab meinen freund auch erst "gefunden" wo ich mich gerade spaß dran gefunden hatte singel zu sein :D und davor wo ich immer zwanghaft gesucht hab hats nie geklappt ;)


      Man man ... ich glaub wir haben das ein oder andere gemeinsam *g ^^

      Wobei das Thema eh komisch ist es heisst ja eigendlich " Gibt es Frauen die Autos mögen? " Also jeder mag irgend ein Auto mehr oder weniger, die frage ist eher ob Sie / Er auch das Hobbie akzeptiert oder mit einem im besten fall sogar teilt um sich gegenseitig zu ergenzen!

      Ich betone nochmal ergenzen den manche egal ob es Frau oder Mann ist ( mehr sogar der Mann ) meinen dann aber alles besser zu können was ich jedoch totall Sinnlos finde, den kein Meister ist vom Himmel gefallen und das ist eher denke ich der Grund warum der ein oder andere dann kein bock hat wenn "ER / SIE " schon mal jemanden hatte der das Hobbie hatte....

      Wenn ich mal zurück denke was ich so an Lehrgeld gezahlt habe für Sachen die ich probiert habe..naja wieso soll es mein Partner nicht auch so mal lernen ? :D ...

      Wie gesagt einfach mal abwarten und schaun was passiert, manchmal ergibts sich auch etwas GANZ anderes ^^ und man lernt leute außerhalb seines Wohnorts kennen... ich denke mal der großteil der hier geschrieben hat ist JUNG!!!! also auch flexibel oder seit ihr schon so eingerostet das ihr nichts mehr spontan auf die kette bekommt ? =)
    • Da ich das Thema hier schon ne Weile mit verfolge, will ich auch mal bisschen Senf abgeben ;)

      Also ich würde mal sagen, dass es genügend Mädels gibt, die sich für Autos interessieren. ;)

      Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass selbst eine Beziehung schneller zu Ende ist als man denkt, auch wenn man die gleichen interessen (Autos) hat. Hinzu kommt oft aber auch manchmal der Neid der Männer, wenn ne Frau etwas Ahnung von Autos hat.

      Man kann irgendwie nie jemanden was Recht machen ;)
    • naja ich finde es total klasse wen Frauen mir was von einem Auto lernen wurden,
      am Wochenende hat mich einen Mädel mal ein paar Worte zum Motor tuning von meinem 406 Coupe gezeigt.
      also ich war gar nicht neidisch ich fand es klasse und bedanke mich echt dafür.
      die meisten Kerle sagen so wie so immer das ihr auto das beste ist, und das machen Frauen nicht looooool

      Gruß Ricardo