Gibt es Frauen die Autos mögen?Wo sind sie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • hehe...
      warum macht er es net wie bei herzblatt oder wie der scheiß hei0t wo drei fraun hinterm vorhang sitzen.....nur nen bissel abgewandelt er sitzt mit augenbinde im auto und die frauen müssen die tür öffnen und schließen und welche es am besten kann darf mitfahren;) lol#
      lachwech;=) so wäre das türenschließprob gelöst...ok ob der rest stimmt ne andere frage...hehe :lol:
    • ahoney schrieb:

      hehe...
      warum macht er es net wie bei herzblatt oder wie der scheiß hei0t wo drei fraun hinterm vorhang sitzen.....nur nen bissel abgewandelt er sitzt mit augenbinde im auto und die frauen müssen die tür öffnen und schließen und welche es am besten kann darf mitfahren;) lol#
      lachwech;=) so wäre das türenschließprob gelöst...ok ob der rest stimmt ne andere frage...hehe :lol:


      das ja auch ne gute Idee...
      aber ganz ehrlich wenn man doch solche angst um seine Lambodoors hat dann bau cihd och keine ein... *kopfschüttel*
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • servus zusammen
      frauen und autos des ist maleinthema mir ist es aufgefallen das die Frauen nur auf vw opel und audi stehen des weiß ich weil ich fahre einen Toyota celica T18 st-i bj 91 superrot wenn ich eine frau zbb.kennenlerne und nach den cafehaus heimfahren wollen sagen die dann zur mir was das ist dein auto .: bilder auf meine GKVK :. sorry aber du bist net mein typ usw... ich habe mal ein spaß erlaubt und habe den wagen von meinen onkel ausgeliehen für einen tag er fahrt einen 3 golf ich glaube bj91 ich kenne mich beim vw golf net aus :( am abend habe ich wieder eine verabredung gehab alles gleich cafehaus usw.... wie mir heimfahren wollten hat mir die frau gesagt du gefallst mir da ist meine nr usw.. ich verstehe net warum die frauen nur auf die marke schauen und net wie der mensch ist ? ich kann auch ein sehr liebervoller mensch sein auch wenn ich toyota fahre wenn ich zbb nur auf blond stehen würde (haarfarbe ist mir egal bei frauen es soll einfach passen ) sag ich net weil ich eine schwarz haarige oder braun haarige und halt was alles gib sorry du bist net mein typ wegen der haarfarbe die kann auch super nett und lieb sein des verstehe ich net

      p.s wegen die türen und die frauen ich mache jede frau die tür auf beim auto da kann nix passiern wenn man es selber macht aber meisten passiert nix weil der lack müß es schon aushalten sonst ist es kein guter lack finde ich

      grüß marc aus österreich /gratkorn

      auch toyotafahrer haben eine seele ;)
    • ccs1 schrieb:

      servus zusammen
      frauen und autos des ist maleinthema mir ist es aufgefallen das die Frauen nur auf vw opel und audi stehen des weiß ich weil ich fahre einen Toyota celica T18 st-i bj 91 superrot wenn ich eine frau zbb.kennenlerne und nach den cafehaus heimfahren wollen sagen die dann zur mir was das ist dein auto .: bilder auf meine GKVK :. sorry aber du bist net mein typ usw... ich habe mal ein spaß erlaubt und habe den wagen von meinen onkel ausgeliehen für einen tag er fahrt einen 3 golf ich glaube bj91 ich kenne mich beim vw golf net aus :( am abend habe ich wieder eine verabredung gehab alles gleich cafehaus usw.... wie mir heimfahren wollten hat mir die frau gesagt du gefallst mir da ist meine nr usw.. ich verstehe net warum die frauen nur auf die marke schauen und net wie der mensch ist ? ich kann auch ein sehr liebervoller mensch sein auch wenn ich toyota fahre wenn ich zbb nur auf blond stehen würde (haarfarbe ist mir egal bei frauen es soll einfach passen ) sag ich net weil ich eine schwarz haarige oder braun haarige und halt was alles gib sorry du bist net mein typ wegen der haarfarbe die kann auch super nett und lieb sein des verstehe ich net

      p.s wegen die türen und die frauen ich mache jede frau die tür auf beim auto da kann nix passiern wenn man es selber macht aber meisten passiert nix weil der lack müß es schon aushalten sonst ist es kein guter lack finde ich

      grüß marc aus österreich /gratkorn

      auch toyotafahrer haben eine seele ;)

      Ich würde sagen da hast du schlechte erfahrungen gemacht. aber so richtig kann ich mir das nciht vorstellend as es wirklich so war .. den ich kenn nur Frauen denen es wirklich sch**** egal ist welche marke gefahren wird oder ob er evtl sogar fussgänger ist ..
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • wenn man wie ich aus österreich kommt kommt es schon vor das die frauen nur auf die automarke schauen leider ich glaube es hat auch was damit zu tun bin mir aber net sicher wegen wörtersee treffen vw und audi usw.. ich meine es net böse net falsch verstehen ;)

      ich find es halt gemein das die frauen so sind find ich halt wie es in deuschland usw.. es ist k.a ich kann nur sagen bzw schreiben wie es bei mir ist in österreich

      mir ist es auch s....... egal ob meine freundin ( wenn ich eine hätte ) einen ändere marke fahrt wie ich mir ist nur wichtig das sie zur mir haltet und treu ist und mich so nimmt wie ich bin und net versucht mich zu ändern
    • ***Crash-Kid*** schrieb:

      ahoney schrieb:

      hehe...
      warum macht er es net wie bei herzblatt oder wie der scheiß hei0t wo drei fraun hinterm vorhang sitzen.....nur nen bissel abgewandelt er sitzt mit augenbinde im auto und die frauen müssen die tür öffnen und schließen und welche es am besten kann darf mitfahren;) lol#
      lachwech;=) so wäre das türenschließprob gelöst...ok ob der rest stimmt ne andere frage...hehe :lol:


      das ja auch ne gute Idee...
      aber ganz ehrlich wenn man doch solche angst um seine Lambodoors hat dann bau cihd och keine ein... *kopfschüttel*


      genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :?
    • ccs1 schrieb:

      ich weiß net jede frau ist gleich vielleicht habe ich nur die falschen frauen kennengerlernt

      weichle frau will mich ? ich bin nett treu und höre auch zu wenn eine frau was sagt das es net links in ohr reingeht und rechs wieder rausgeht was die frau sagt

      also wer inter hat melden


      nett treu zuhörer ??!!

      ich glaube das ist ein paket was es nicht geben kann *lach*
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Kathy O. schrieb:

      Ja klar gibt es sie.Wo? Na hier bei geileKarre! Ansonsten währen sie wohl hier fehl am Platz wenn sie sich für Autos garnicht interessieren würden oder?
      Lg Kathy


      da geb ich dir auch vollkommen recht 8)


      und zum thema der marke...
      ich selber fahre nen Golf und ne Kawasaki...

      aber meine freund such ich mir auf keinen fall nachm auto aus... mein letzter freund z. B. hatte en auto was original war. der kam erst durch mich auf den geschmack :)