Gibt es Frauen die Autos mögen?Wo sind sie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wobei das Problem meistens ja die Männer haben :D

      Meine Hierarchie schaut dann eher so aus:
      1. Auto
      2. Motorrad
      3. Katzen
      4. Laaaaaange Nix
      5. Ich
      :D

      Also ich kenn da so Geschichten von wegen "Ich bin mal für 2h am Auto"...jeder Schrauber weiß, daß es dann doch mindestens 3h werden eher noch mehr...
      Und am Besten ist dann ein Partner, der genau nach 1h59m anruft und fragt, wann man wieder nach oben kommt :D

      Naja, Single sein hat auch seine Vorteile...auch wenn ich genau weiß, daß ich mir das gerade schön rede *grins* :D
      Noch Fragen? gidf.de
    • Hui ^^ Also dann würd ich ja Mal behaupten, dass ich mich glücklich schätzen kann, ein so schönes Leben zu haben ^^ Und mein Freund ebenso :)

      Wir interessieren uns beide für Tuning, schrauben beide stundenlang am Auto rum und fahren auch zu Freunden, um denen bei Problemen zu helfen :)
      Auch wenn Jemand Teile, Auto´s oder was es auch gibt, den Fahrer einer Karre sucht, die einem richtig gut gefallen hat und den diese Person gerne Mal kennen lernen mag - ich find sie alle :) In den meisten Fällen ...
      Genauso wie, wenn wir gerade am Auto schrauben und man in dem Moment keine Antwort auf eine gewisse Frage hat und nicht weiter schrauben kann, schau ich schnell ins Handbuch oder google mich durch die Weltgeschichte und werde immer fündig ;) So kann der Freund (in dem Fall mein Freund) weiter nach Fehlern oder etc. suchen während ich nach der Antwort " Wie geht was " o.ä. im Internet schaue.
      Ich finde das ziemlich praktisch, denn so steigt das Interesse, wenn man etwas gefunden hat und es bleibt dann im Kopf, jedenfalls bei mir :)
      Na ja und ich selber schraube natürlich auch mit, mache mir gerne die Finger schmutzig, sieht irgendwie besser aus manchmal als wie nur jeden Tag das Gleiche immer saubere Fingernägel ^^ Na ja und kleine Verletzungen passieren schon Mal, selbst Frau mit kleinen und dünnen Fingern kann sich während dem Felgen waschen und polieren (ohne das Rad abmontiert zu haben) am Bremssattel ankatschen und an der Scheibe schneiden ... Oder wenn man es eilig hat und fix den Auspuff waschen will, kann es passieren das man sich verbrennt ^^ Aber sowas muss man mit einbinden in dieses Hobby :)
      Natürlich will ich jetzt nicht meinen Frauenkörper verschandeln mit lauter Narben und Verbrennungen sowie ungepflegt bzw. immer schmutzig sein, aber da achtet man schon drauf ;) Allerdings nicht jede Frau, bei manchen Frauen habe ich an deren Händen keinen geschlechtlichen Unterschied mehr gesehen, weil die Hand und die Finger genauso aussahen wie beim Mann, (haben zwar nicht jede Männer, aber selbst wenn, ich find´s nicht schlimm :)) und das geht ja Mal voll nicht ...

      Allerdings muss ich hinzufügen, dass wenn ich einige Frauen sehe, die auf Tuning stehen und einen Freund oder Mann haben, die irgendwie voll die Mannsweiber sind ! Sorry, aber WTF ?!

      Also ich bin definitiv nicht so ein Fall !!!

      Ich mag es nicht mich selber zu beurteilen, aber in dem Fall ist es ein Muss :

      In meinem schwarzen Mantel (dem kompletten Schmutz nach dem Schrauben) kann man immer noch die normale natürliche Frau erkennen, die NUR wie eine Frau aussieht und sich nicht gesichtsmäßig, haarmäßig o.ä. etwas anderem ähnelt - wie einem Mann !

      Außerdem fahre ich gerne zu vielen Treffen, jetzt u.a. Japaner Treffen und VW-Audi Treffen ... Finde ich auch Mal gut, auf VW und Audi Treffen zu fahren, evtl. kann man neue Leute kennen lernen und sehen wie die so drauf sind.

      Ach und was mir einfällt, was ich auf gar keinen Fall vergessen darf !!!!

      Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich mir mein Traumhaus direkt in der Mitte der Nordschleife bauen lassen mit fetter Terrasse und geilem Ausblick :D

      *träum&schwärm*

      Und was zum Single-Leben :

      Wenn man eine Frau/ Freundin hat, die das Hobby leider nicht gemeinsam mit dem Freund/ Mann teilt, aber trotzdem seine Schrauberei duldet, dann passt das.
      Aber sobald der Mann sich zwischen seiner Karre und Ihr entscheiden soll, ähm ...
      Wenn sie vorher wusste, dass du dieses intensive Hobby nicht aufgeben wirst, egal was kommt und sie das dann ignoriert, würd ich mich für die Karre klar und eindeutig entscheiden ;)

      Ach und was ich auch immer gelesen habe, als Single hat man mehr Zeit für sich und seine Karre, mehr Geld und weniger Stress :)

      Auch wenn ich da jetzt nicht mit reden kann, weil wir solche Probleme nicht haben, stimmt das bei manchen vielleicht :)
    • Ibiza_Babe schrieb:

      Ja klar, sonst wären wir doch nicht hier angemeldet, oder?! :)
      Ich fall auf vielen TuningEvents rum und bin immer total begeistert aber auch nicht getunte Karren gefallen mir, besonders BMW, Audi und natürlich mein kleiner schwarzer Flitzer (Seat Ibiza) ;)



      also ich glaub ehrlich gesagt das es hier auch viele mädels gibt die das hier als flirt plattform missbrauchen. ist mir schon öfter aufgefallen dass hier welche angemeldet waren die keine ahnung/kein interesse an autos haben und denn z.b. fotos von sich selbst in "merkwürdigen" posen rein stellen. find sowas ein bisschen schade, da es genug flirt- und partnerseiten gibt.

      aber zum glück gibt es hier auch viele mädels die mit interesse bei der sache sind ( was bei den hier angemeldeten weiblichen personen wohl die mehrheit betrifft :) )
    • @ Miss - Tuning :

      Ich stimm dir voll und ganz zu :) Es stimmt, manchmal gibt es Weiber, die nur wegen der Männer hier sind UND SOGAR darauf (entschuldigt für diese ordinäre Ausdrucksweise) scheißen, ob er vergeben ist oder nicht.
      Solche Weiber dürfen dann einem nicht über den Weg laufen, da sehe ich rot.
      Was es auch gibt, dass Männer irgend ein Weib anschreiben und fragen " ey, machste mit, ich will meine freundin zum glühen bringen, brauchst nur flirten mit mir" oder aber auch " hi, kann ich dich was fragen ? mein freund geht hier anscheinend fremd, hilfst du mir das herauszufinden ? wäre nett !!!" ... All solche Sachen -.-

      Na ja, die Mädels die hier in dem Thread sind, sind hoffentlich total Auto - und Tuning Begeisterte Mädels ;)
    • Miss_Tuning schrieb:

      also ich glaub ehrlich gesagt das es hier auch viele mädels gibt die das hier als flirt plattform missbrauchen. ist mir schon öfter aufgefallen dass hier welche angemeldet waren die keine ahnung/kein interesse an autos haben und denn z.b. fotos von sich selbst in "merkwürdigen" posen rein stellen. find sowas ein bisschen schade, da es genug flirt- und partnerseiten gibt.

      aber zum glück gibt es hier auch viele mädels die mit interesse bei der sache sind ( was bei den hier angemeldeten weiblichen personen wohl die mehrheit betrifft :) )


      Solche Mädels gibt es, bin schon einmal von so einer angeschrieben worden. Wenn ich mir aber diverse Gästebücher anschaue, scheinen auch viele Kerle da etwas missverstand en zu haben: Komplimente beschränken sich oft genug nicht aufs Auto, manchmal findet das Auto keine Erwähnung. Umgekehrt ist mir das noch nicht aufgefallen.
    • ja da hast du recht, sowas ist mir auch schon aufgefallen. gibts in beide richtungen aber trotzdem ist es ja so, dass die männer sich hier nicht aus dem grund angemeldet haben sondern dann vielleicht einfach nur die gelegenheit nutzen die sich da zufällig bietet.
      und bei einigen mädels ist es einfach total auffällig das sie nur hier sind wegen der kerle...
    • Miss_Tuning schrieb:

      ja da hast du recht, sowas ist mir auch schon aufgefallen. gibts in beide richtungen aber trotzdem ist es ja so, dass die männer sich hier nicht aus dem grund angemeldet haben sondern dann vielleicht einfach nur die gelegenheit nutzen die sich da zufällig bietet.
      und bei einigen mädels ist es einfach total auffällig das sie nur hier sind wegen der kerle...


      Du meinst also, die Männer honorieren nur die Absicht einiger Mädels... ;^)

      Grundsätzlich denke ich aber, dass die große Mehrheit der Autos wegen angemeldet ist. Die (losen) Kontakte, die ich inzwischen knüpfen durfte, bestätigen dies.
    • CKC4 schrieb:

      Du meinst also, die Männer honorieren nur die Absicht einiger Mädels... ;^)

      Grundsätzlich denke ich aber, dass die große Mehrheit der Autos wegen angemeldet ist. Die (losen) Kontakte, die ich inzwischen knüpfen durfte, bestätigen dies.


      ja klar da hast du natürlich recht, so sehe ich das auch. gibt halt überall schwarze schafe ;)
    • Ha ha aber wisst Ihr, was ich ebenso lustig finde ? Wenn jetzt Jemand auf meiner Seite war, liebe Grüße und einen 10´er dalassen, der 10´er geht bei mir nicht (hab voting deaktiviert) und die merken das nicht Mal ^^ Einfach zu geil ! Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir Nickpage´s ansehe von irgendwelchen Weibern, die sich von hinten halb nackt fotografieren ... Öhm ... Hat grad Jemand ein Luftwaffengewehr ? Also solche Leute würde ich hier aus GK raus schmeißen ohne Diskussion !
    • Helltunerin schrieb:

      Ha ha aber wisst Ihr, was ich ebenso lustig finde ? Wenn jetzt Jemand auf meiner Seite war, liebe Grüße und einen 10´er dalassen, der 10´er geht bei mir nicht (hab voting deaktiviert) und die merken das nicht Mal ^^ Einfach zu geil ! Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir Nickpage´s ansehe von irgendwelchen Weibern, die sich von hinten halb nackt fotografieren ... Öhm ... Hat grad Jemand ein Luftwaffengewehr ? Also solche Leute würde ich hier aus GK raus schmeißen ohne Diskussion !



      Schön ruhig alles wird gut ;)
      nur nicht aufregen man kommt ja auch ins alter gelle *fg*
      Achso und ich bin der meinung jede gute Auto internetseite
      braucht frauen die halb nackt sind (boxenluder)^_^ also pack das Gewehr ein :D
    • Also ich war schonmal angemeldet bei GK und bins jetz wieder, da ich wegen umzug erstmal meine seite ruhen gelassen hab bzw mich wieder neu angemeldet...lange rede,kurzer sinn, muss miss Tuning vollkomm recht geben , tat mich doch gestern so ein Mädel anschreiben und mir erzählen, das sie es liebt sich auf der Motorhaube zu Räckeln und solch Geschichten und wie sie ein Auto am liebsten Wäscht, davon brauchen ir garnicht zu Reden.
      Ich find sowas absoluten schwachsinn.
      Das ist ein Auto-Tuning-Potal und keine Kontaktanzeigen Seite bzw Flirtseite