Gibt es Frauen die Autos mögen?Wo sind sie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Na ja, mir wurscht, aber wenn ich ein Weibstück sehe, was sich meinem Freund nähert bzw. ihn anbaggert, dann gibt es einen Kopfschuss ! Weißte solche Schlampen, die sollen sich an die Single Männer ranschmeißen und NICHT an meinen Freund oder denen von anderen !!! Egal, hab immer ne Ratsche Griff bereit im Auto ;) Ich lass mir nichts gefallen und ich hab schon viel mit erlebt ;) Ich mein ich kleide mich auch so manchmal wie ein Boxenluder, aber nur für meinen Freund :) Ich will ja schließlich, dass er auch was davon hat :) Außerdem gefällt es mir, wenn es ihm gefällt und ich mach es gerne :) Da brauch ich nicht irgendwelche anderen Weiber, wenn ich auch die Augen von meinem Freund nur auf mich werfen kann ;)
    • Das ist doch schon ewig ein Problem ;)

      Hier sind doch eigentlich eh nicht die schönsten, sondern die beliebtesten Autos auf Platz 1.

      Ich glaube hier rüber jemanden zu finden wäre wohl das letzte worauf man sich verlassen sollte. Wenns zufällig aus ner Bekanntschaft entsteht, schön und gut, aber zwanghaftes suchen ist schon echt albern :D
    • blackviola schrieb:

      Da hast du wohl recht!

      Also mal zurück zum Thema: Ich bin eine Auto-Interessierte-Frau und verwirkliche dies auch in meiner beruflichen Laufbahn ;)



      Dazu kann ich nur sagen: Ich auch :)
      Sprich du bist Kfz-Mechatronikerin? Bin grad in der Ausbildung, bin zwar leider nicht im allerbesten Betrieb gelandet (rel. großer Opel-Vertragshändler), aber die Arbeit, die meisten Kollegen und die Autos machen echt alles ziemlich gut wieder wett...

      Hmmmm ich hab zwar nur die erste und die letzte Seite hier überflogen...
      aber muss echt mal was loswerden!

      Klar, ich denke auch hier gibt es viele Frauen die WIRKLICH auf Autos stehen, und vllt auch viele, die sich selber gern die Hände dreckig machen.
      Man sollte auch die nicht verurteilen, die einfach gern schnelle/schöne Autos fahren, und sich diese quasi schon schickgemacht kaufen, oder einfach schöne Serienautos fahren.
      Was ich dazu allerdings als absolut bescheuert bezeichnen muss, ist diese Zwanghaftigkeit mancher weiblicher Mitglieder hier, sich auszuziehen, als "Luder", "Bunny" oder sonstiges Boxenluder-Gedönz darzustellen...
      Ich meine, wenn man sowas gern zuhause im Bett macht, gut, dann sollte es da aber auch bleiben.
      Mädels, die hier mit (Halb-)Nacktfotos Werbung machen für sich oder div. Internetseiten, naja....
      Was soll ich dazu sagen... man kann ja auf Autos stehen als Frau, drüber reden, sich austauschen, fachsimpeln, dazulernen, Fragen stellen, Autobilder reinstellen oder kommentieren, blaa blaa blaa... aber muss man sich dafür ausziehen?

      Ich selber hatte n ziemlich harten Weg um überhaupt in die Autobranche zu kommen als Mädel, weil die Auflagen einfach zu krass sind, und sich Respekt von Männern zu verschaffen, ist eh schwer genug (man will sich ja doch i-wo was beweisen...). Da nützt dir n Abi auch nix, wenn kein Betrieb dich annehmen darf oder manche einfach Vorurteile haben....
      Und da find ichs einfach unter aller Sau, wenn man sich auf GK mit Nacktbildern reinstellt, nur damit sich Leute im GB verewigen oder überhaupt die Autobilder beachten...

      Ich persönlich hab bisher zwar Mädels hier gefunden, die auf Autos stehen und normal zu sein scheinen, aber leider nicht viele...

      Naja das wollte ich mal loswerden :):cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boeser_bmw ()

    • 2erJetta schrieb:

      hach, wie schön, das es noch mehr normale mädels hier gibt :)

      ich mach autotechnisch zwar nix beruflich. ist aber mit leib und seele mein hobby. was ich kann, mach ich selbst am jettchen ;)
      und es ist egal, wenn man danach komplett aus wie sau aussieht....


      Eeeeeeeebent :) :) Naja das sehen die wenigsten so... ich bin halt nicht umsonst in der Ausbildung, wenn ich so die Gelegenheit oder Möglichkeit hätte was zu lernen schraubertechnisch, ok, aber man findet hier weder ne vernünftige Halle noch Leute die einem wirklich was zeigen könnten... bzw Lust dazu haben einem was beizubringen, wozu auch ^^ Und ohne Halle selber schrauben, aufm Parkplatz des Vermieters... ähm *räusper*
      Naja so hab ich mich entschlossen es halt beruflich zu machen, is eh en geiler Job, so wie das als Hobby nur mit mehr Rumgemotze und Rumkommandiere ^^

      Hab echten Respekt vor Frauen die an ihrem Auto selber wat anpacken :)

      !!!!!!!!!! :o
    • 2erJetta schrieb:

      so ne kleine halle oder ne garage wäre schon was feines. hab aber nur nen carport. da ist leider nicht soviel möglich, wie man eigentlich möchte.
      immerhin ein bissel was geht dann doch :)


      Klar... ich mein ich und mein Freund (arbeiten beide in derselben Firma) können zur Not, falls wirklich was wichtiges anfällt, in die Firma und da auf die Bühne mit dem Auto... aber nur für kleinere Sachen, da kannste nix aufwändigeres an deinem Motor machen, geschweige denn n kompletten Motorumbau...
      Und hier in der Einfahrt direkt an der Hauptstraße... :D doof.
      Naja ich muss natürlich zugeben, hab an meinem Auto geldtechnisch noch nicht viel machen können, leider... nur so die relevanten Sachen die jeder zur Pflege auch an seinem Serienauto macht. Erstmal muss Geld her ^^
    • 2erJetta schrieb:

      jaja, das leidige thema geld. das kenn ich auch. aber man muß ja nicht alles auf einmal machen. so nach und nach geht auch.


      Klar, mehr geht sowieso net ^^ aber allein mal so eben n Sportauspuff oder n Fahrwerk, oder allein schicke Alus anzuschaffen, ist kein Zuckerschlecken :(
      Bist du gut im Sparen? Ich muss zugeben, ich leider net... seit ich meinen FS hab (sprich seit ca. 3 Monaten) landet mein Geld mysteriöserweise immer in meinem Tank.. ich weiß nicht wie es da immer reinkommt :D

      Naja und ich muss noch einige Dinge machen, bevor ich mit der Tunerei anfang... sprich erstmal die Sache mit meinem Ölverlust klären (hoffentlich keine Ölwannendichtung, sieht aber danach aus), hmmm, Simmarring von der Kardanwelle, neue Fernlichtscheinwerfer, einige Schläuche im Motorraum neu, neue Reifen brauch ich auch... Naja kennst das ja ^^ Man muss immer erst die Vernunft walten lassen...
    • was heißt gut sparen. es geht. die wohnung und das drum rum ist auch nicht günstig. in meinen tank geht auch jeden monat viel rein. muß jede woche tanken, weil ich nen weiten arbeitsweg hab.
      zuletzt sind am jetta nur noch lebenserhaltende teile getauscht worden.
      hab ja dann immer das pech, das alles auf einmal kommt. jetzt ende des monats ist ne große inspektion fällig. neuer tüv. oje, das wird wieder was kosten :(
    • @boeser_bmw
      Die Problem wegen Anstellung in der Branche kenne ich. Hab mich selber versucht in der Richtung zu bewerben aber die wollten mich nicht haben.

      Beschweren würde ich mich darüber aber nicht, denn was ich jetzt mache, ist auch zu meinem "Traumjob" geworden. Es macht mir Spaß und bringt genug Kohle um was am Auto machen zu können.
      Das ist dann nämlich wieder das Problem bei den handwerklichen Berufen. Meist reist man sich den Arsch auf, es kommt aber nichts dabei rum aufm Lohnschein.

      Wer braucht schon eine Halle oder Garage? Ich schraub unter freien Himmel :D
      Für die dringenden Sachen gibt es dann Freunde mit Autohaus oder Halle, wo man mal was machen kann.
      Man muss sich als Frau in den Männerdomänen einfach Respekt verschaffen und schon kommt man in dieser ach so bösen Welt super klar ;)

      Ich würde im übrigen keine Frau dafür verurteilen, dass sie sich ein aufgebautes Auto holt. Man muss sich doch nur mal bei einigen möchtegern Typen umschauen. Dicke Karre kaufen und dann auf die Kacke hauen. Sowas ist noch drei mal schlimmer als nichts am Auto machen bzw. machen lassen und dazu stehen.
    • fanzi89 schrieb:

      @boeser_bmw
      Die Problem wegen Anstellung in der Branche kenne ich. Hab mich selber versucht in der Richtung zu bewerben aber die wollten mich nicht haben.

      Beschweren würde ich mich darüber aber nicht, denn was ich jetzt mache, ist auch zu meinem "Traumjob" geworden. Es macht mir Spaß und bringt genug Kohle um was am Auto machen zu können.
      Das ist dann nämlich wieder das Problem bei den handwerklichen Berufen. Meist reist man sich den Arsch auf, es kommt aber nichts dabei rum aufm Lohnschein.

      Wer braucht schon eine Halle oder Garage? Ich schraub unter freien Himmel :D
      Für die dringenden Sachen gibt es dann Freunde mit Autohaus oder Halle, wo man mal was machen kann.
      Man muss sich als Frau in den Männerdomänen einfach Respekt verschaffen und schon kommt man in dieser ach so bösen Welt super klar ;)

      Ich würde im übrigen keine Frau dafür verurteilen, dass sie sich ein aufgebautes Auto holt. Man muss sich doch nur mal bei einigen möchtegern Typen umschauen. Dicke Karre kaufen und dann auf die Kacke hauen. Sowas ist noch drei mal schlimmer als nichts am Auto machen bzw. machen lassen und dazu stehen.


      Naja, genau das meinte ich ja ;)
      Ich mein, viele schraubende Frauen neigen ja dazu, direkt alle Frauen zu verurteilen, die an ihrem Auto nichts selber gemacht haben... ich sag mal so, was ich scheiße find ist "Schaaaaaaaaatz mach mal bitte ja?!" und dann so zu tun, als hätte man es selbst gemacht. Aber so gemacht kaufen find ich okay, weil nicht jede Frau kann sich wirklich fürs Schrauben an sich interessieren, wär ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären.

      Uuuund: Hab die Männerwelt nie als "böse Welt" bezeichnet ^^ und ich hab ja auch gesagt dass man da erstmal versuchen muss sich Respekt zu verschaffen... das ist ja das! Ich mein, ich habs ja geschafft in die Branche zu kommen, also hab ich auch keinen Grund mich zu beschweren, was ich ja auch net getan hab. Das worum es mir ging war die Tussen die sich überall ausziehen um mit in die Autoszene zu gehören -.-, wo man sich selber den "ehrlichen" Weg gesucht hat.... (klar es gibt immer jemanden der jetzt sagen wird - man kann sich auch ehrlich ausziehen...)

      Und um ehrlich zu sein - ICH brauch ne Halle! ;) Im Regen an der Hauptstraße auf dem Parkplatz des Vermieters zu schrauben, der direkt nebendran parkt, ist nämlich scheiße - wie schon gesagt :rolleyes:
    • fanzi89 schrieb:



      Ich würde im übrigen keine Frau dafür verurteilen, dass sie sich ein aufgebautes Auto holt. Man muss sich doch nur mal bei einigen möchtegern Typen umschauen. Dicke Karre kaufen und dann auf die Kacke hauen. Sowas ist noch drei mal schlimmer als nichts am Auto machen bzw. machen lassen und dazu stehen.



      da geb ich dir recht. ich finde wenn man halt keine zeit/lust oder evtl einfach nicht das händchen dazu halt selbst handanzulegen ist das schon okay sich was fertiges zu kaufen. aber man sollte dann eben auch dazu stehen und nicht so tun als wäre man der/die jenige die das aufgebaut hat.
      ich würde das allerdings nicht machen dafür schraub ich viel zu gerne an meinem kleinen rum :)