was für ein auto habt ihr früher gefahrem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ui da kommen schon einige zusammen
      1. Fiat 127 Sport
      2.VW Scirocco 1
      3.VW Jetta 2
      4.Trabant 601 L
      5.Vw Golf I GTI Pirelli
      6.Honda Accord CB7
      7.VW Golf II
      8.VW Polo 86C 2F
      9.Opel Kadett-E Frisco
      10.Opel Kadett-E Kombi
      11.Opel Kadett-D
      12.Opel Vectra-A CC
      13.Opel Kadett-C Coupe(noch im besitz)
      14.Opel Kadett-E Gsi

      Wenn ich mich recht erinnere sind das alle aber es kann sein das ich welche vergessen habe:-(

      Ui ui da sind aber echt schon einige zusammen gekommen oh man naja sind auch ein paar dabei die hätte ich lieber nicht gefahren aber trotzdem war es immer Lustig wie zB mit nem Trabi durch die City zu knattern.
    • Mein erstes Auto wahr ein Silberner Renault Megan 90Ps

      da die hinteren reifen etwas mehr abgefahren wahren
      ist mir das heck auf nasser straße in einer leichten rechtkurve ausgeprochen
      und wurde von einer hauswand gestopt.

      ja ja Jugendlicher leichtsinn

      Der zweite wahr dann ein 3er Golf GT schwarz notkauf!
      weil ich ein Fahrbaren untersatz brauchte.
      Bezahlte knapp 800,- und bin damit 2 Monate gefahren
      danach Motorschaden

      Der dritte wahr dann wieder ein 3er leider nur mit 75ps
      von einem etwas älteren herren so war ich im vollen und ganzen
      aber zu frieden

      Da er mir doch etwas zu wenig leistung hatte
      kamm noch ein 3er ran (es heißt ja alle guten dinge sind 3 :)
      Die karosse vom GT und Motor GTI 16V, laufleistung jetzt knapp 125tkm

      hab leider ne kleine Golf 3 macke, an den auto gefählt mir halt alles
      Bodenfreiheit? Luxsus!
    • Ui, ähm...ne Menge? :D
      Hoffentlich krieg ich die auf die Reihe:
      01. Peugeot 306 XR
      02. Polo 86C G40
      03. Golf 1 GTI Pirelli
      04. Golf 2 CL
      05. Polo 86C
      06. Passat 35i Variant 2.0 16V
      07. Audi 100 Typ43 Bj. 1979
      08. Kadett E Cabrio 1.6
      09. Kadett E GSI 2.0 16V
      10. Honda Civic Type R Bj 2003
      11. Winterschlampe BMW 325 E30 M-Paket
      12. Audi S4 2,7L V6 30V Bi-Turbo

      Und ein paar Motorräder...aber naja, is mir zu wurstig alles aufzuzählen...kann sein daß die Reihenfolge nicht so ganz stimmt, aber egalo :)

      PS: Mir fällt gerad auf, umso älter ich wurde, umso schneller wurden die Autos :D
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
    • sommer 98 den lappen gekriegt und von 11.`98 - 02.`2001 hab ich meinen kleinen kadett E CC in casablanca weiß, bj. `87, 60ps gefahren(der kleene fehlt mir irgendwie, hoffe das er noch fährt auf unseren straßen). der kadett hatte beim kauf ca. 67tkm runter und nach dem verkauft ca. 87tkm.

      danach bis heute immernoch mein jettchen. mein jetta hatte beim kauf 124tkm auf der uhr. nun sind wir bei 309tkm angekommen. werden sicher noch viele km mehr :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2erJetta ()

    • ich fahre nun seit ich den führerschein hab meinen geliebten Goolf II GT Spezial den ich von meinen Eltern "geerbt" habe. Sie haben ihn damals als Neuwagen gekauft als ich 5 war ;) Naja nun wird es aber langsam Zeit für was Neues (auch wenns schwer fällt) und somit gehe ich mir heute mittag einen Clio Sport anschauen...
    • also
      März 2006 habe ich meinen Lappen bekommen und einen Golf 2 mit 90 PS dazu. Den habe ich aber 1,5 Monate später unter einen LKW gesetzt.
      Dann kam ein Ford Fiesta GFJ mit 50 PS zur Strafe :o)
      Aber nur nen halbes Jahr später kam der Peugeot 205 GTI den ich dann von Grund auf wieder aufgebaut habe.
      Dann kam noch ein Rover 420 dazu.
      Und nun, wird der Fiesta verkauft und der GTI ist auch nicht mehr da.
      Jetzt fahre ich einen Audi 80 B1 und der Rover steht noch in der Scheune :o)
    • ich hatte ein nissan 100 nx geschenkt bekommen hasb ihn dann aber verkauft weil er scheiße aus sah :) bin einmal damit gefahren.
      Danach habe ich ein opel astra f cc gefahren mit 60 ps den hab ich 4 monate gefahren
      und jetzt hab ich ein vw POlo und den fahr ich schon ein jahr :D und der läuft wie geschmirt
      Gruß Dennis
    • Ich habe mit 18 einen Primera P11 geschenkt bekommen. Der war fast original... Dann sah er so aus: Nickname bei GK: Best-Primera.
      Dann hatte ich einen Lagerschaden am Motor....:(
      Auf der ewigen Suche nach einem guten, gebrauchten Motor, fand ich einen B-Corsa Gsi komplett getuned und mit 130 PS. Günstig=gekauft:)
      Den hatte ich 2 Monate und habe ihn dann in teilen Verkauft und habe einen super Gewinn gemacht :p
      Dann fuhr ich den Primera bis 11/2007 und dann kam mein Winterauto. Ein Ascona Bj. 1989... Der wurde für 50 € getuned :D und 3 Monate gefahren.
      Kaum mein Primera wieder angemeldet ging das Getriebe kaputt:mad:
      Getriebe neue Bremsen und ein paar Elektronikfehler... Das war zuviel!
      Den Primera (ohne Tuningteile) für 2500 verkauft. Das war mit meinem ersparten zusammen gerechnet, genug für meinen jetzigen:
      Einen Mitsubishi Lancer CSO siehe unter Best_Lancer.
      Der wird dieses Jahr noch ein klein wenig verändert und dann ist er fertig!
      Ist schließlich mein Alltagsauto!
      MFG Alex
    • Ich hatte nen 3er Golf Turbo Diesel in weinrot *g* Baujahr 1994
      aber alös erstes Auto war das perfekt, es hat gereicht:)
      hab ihn shcon etwas tiefer, mit getönten Schreiben bekommen und jo Auspuff kann man sich ja beim Diesel sparen^^
      hat mich aber 3 Jahre lang treu begleitet ;) und letzten Nov. gabs nen neuen Ibiza ;)
    • 1.Joa, Ende 2003 hab ich mit nem roten Polo 6n mit ganzen gewaltigen 55ps angefangen, aber nach 9 Monaten hab ich ihn meiner Mutter verkauft, nach einem Motorschaden ^^
      2. BMW 520i mit gewaltig lächerlichen 129ps ^^
      3.Dann kam nen 2er Golf cl, mit 69ps, der wurde im laufe der Zeit dann mal nen 16v GTI und is mittlerweile ein aufgebohrter G60.
      4. 2x Polo 2 45ps Winterdingsbumse ^^
      5. Polo 2f 45ps Alltagsdingsbums
      6. Golf 2 GT Special nato-oliv-Ratte, 90ps, aber das Ding is gerannt wie Sau ;o)
      7. Golf 3 GL TD Ratte mit 75ps
      8. Golf 3 CL, ebenfalls 75ps, aber der blieb nich lang (wobei das eigentlich keiner getan hat ^^)

      Joa, zur zeit gibs noch Reste vom 7. *lol* die Nummer 3 steht noch in meiner Halle und den 9. quäl ich aktuell über die Straßen, aber um den gehts ja net ;o)



      das Autos auch immer so schnell Alltag und langweilig werden... ich bräuchte eins was z.B. bei anderen Temperaturen das Aussehen verändert *hihi*
    • hmmmm, also mit dem schrauben fing als kind schon an.
      papas auto musste halt immer hinhalten.
      als ich mir dann mein erstes auto gekauft habe,
      einen Golf 1 GTi Wochnerbreitbau, ging es richtig los.
      danach habe ich mir dann ein golf 3 GT geholt und den aufgebaut,
      und nun fahre ich einen Golf 5 GT Sport,
      wie man merkt durch und durch ein Golfer und immer der Marke treu geblieben,
      ist aber auch nicht schwer wenn man aus ner VW Stadt kommt ;)

      greetz aus kassel

      Busted