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Kann einiges sein, aber versuch's erstmal mit dem bekannten "NG-Problem":
am Mengenteiler etwas nachstellen, dann sollte das kein Problem mehr sein.
Falls doch kommen natürlich die üblichen "Verdächtigen" in Frage, wie z.B. Luftmengenmesser, Lambdasonde, oder vlt auch der Luftfilter. -
Überprüfe mal den vorderen klopsensor.
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Hi,
ich tippe eher auf den KAT, hatte beim 90er mal das gleiche Problem, da war es der KAT der war defekt, haben ihn dann entfernt und siehe da, der kleine ist wieder gerannt. Nur mal ein Tipp, vielleicht ist ja das das Problem.
Gruß Quattro20V
mf-tuningparts.de -
Wenn der Kat zu ist wäre das Problem aber ständig und nicht nur sporadisch...
Oder das Poti mal aufmachen und Kontakte reinigen, hat der NG auch gern mal... -
Hi,Falschluft im Berreich der Ansaugbrücke und Mengenteiler prüfen. Klopfsensor und Luftfilter mal begutachten. Für den Anfang....
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kraftstofffilter dicht???Alle reden um den heißen brei!!! da sagt der brei!!!! hey leute ich bin doch schon lange kalt.....!!!!
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Nach fast 1 1/2 Jahren dürfte der 5-Ender wohl wieder laufen, oder endgültig den Heldentod gestorben seinEin Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...
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Das finde ich immer toll wenn sich Leute in Foren Hilfe holen und dann nichtmal mehr sagen können woran es letztendlich gelegen hat. Nen Forum ist ein Geben und Nehmen.
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