Vorurteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Also ich muß mich mal der Mehrheit hier anschließen! Markenhass ist sowas von primitiv das es schon fast nicht mehr geht aber nicht nur allein der Markenhass es geht sogar schon los beim Modell einer jeweiligen gleichen Marke! Selbst mir schreiben VW Fahrer wie toll doch Ihr Auto im Gegensatz zu meinem ist und jedesmal diese extrem dumme Aussage: ohhh meiner is schneller oder dich verblase ich! Aber das nur mal am Rande..............

      Es ist doch nun heutzutage sowas von Scheißegal denn jede Marke hat wie schon hier gesagt wurde seine Vorteile und sicher irgendwo etwaige Nachteile bzw. Ausstattungen die fehlen.....

      Also egal ob Opel, Ford, Mercedes, BMW etc. pp. hauptsache jeder fühlt sich in seinem Wagen wohl und ist glücklich und lächelt wenn er mit ihm fahren kann....

      Und zudem man kann jemanden ansehen was er fährt, ist für mich völliger Schwachsinn...... Ich wußte noch gar nicht das Autos nach den Charakteren, Verhalten und Aussehen der Menschen gefertigt werden :roll:
    • angel@golf schrieb:


      Und zudem man kann jemanden ansehen was er fährt, ist für mich völliger Schwachsinn...... Ich wußte noch gar nicht das Autos nach den Charakteren, Verhalten und Aussehen der Menschen gefertigt werden :roll:


      WORD!!!

      Aber:
      Es gibt (VEREINZELT) Menschen, die (kenne ich persönlich) einen von Papi geschenkten BMW fahren, und mir erklären wollen das die einzigen Automarken die kein "Schrott(=Zitat)" sind, BMW, Audi & Mercedes wären... :shock:

      Fazit: Idioten gibts überall, Autohersteller die mehr Autos verkaufen, haben daher mehr Idioten die negativ auffallen können... :lol:

      Ich selbst zähle zu meinem Freundeskreis: VW, Audi (ehemals Ford) & Volvo-Fahrer/Fans...
      Und wir hatten noch nie "Markenprobleme"....

      Grüsse - Flenn
    • Also bis jetzt hab ich hier nur Einträge von Leuten gelesen, die nix von Markenhass halten. Das ist ja ganz toll, aber wo sind die Leute, die den Markenhass zu ner Lebenseinstellung gemacht haben?? Gibt es die womöglich gar nicht, sind die nur ein Gerücht oder trauen die sich nur nicht zu Wort??

      Meine persönliche meinung zu dem Thema: Wie schon einige hier sagten, jede Marke hat Ihre Sonn und Ihre Schattenseite. Jeder sollte das Auto fahren was er toll findet und sich Leisten kann. Nach meiner Meinung gibt es sowas wie ein "perfectes" Auto nicht. Mein Faforit ist momentan(!!) ein Dacia Logan Kombi - da stimmt wenigstens der Preis und es bleibt Kohle für andere Sachen (z.B. das Tuning, nen Zweitwagen oder andere Hobby´s). Ob das Auto spaß macht ist aber ne andere Sache :!:
    • Naja Opel UND VW Sprüche gibt es immer wieder bei einzelnen Leuten bei GK in den Profilen!!! Was leider sehr traurig ist in dieser Community wo alle das gleiche Hobby haben.

      Welche ich z.B dumm finde sind:

      Der Golfkrieg ist noch nicht vorbei!!!

      ALFA Als Lacher Für Alle

      Ohne Power ewig letzter.

      Seat (sehen einsteigen aussteigen totlachen)

      BENZ: Bei Elch Notbremse ziehen.

      • BENZ: Bei Elchtest nicht zuverlässig.

      • BMW: Bastel mal wieder.

      • BMW: Bayerischer Mist Wagen.

      • BMW: Bald mein Wagen.

      • BMW: Bollerkarre mit Windschutzscheibe.

      • BMW: Beautiful mechanical wonder.

      • BMW: Bei Mercedes weggeworfen.

      • BMW: Bayrische Mädchen Wiege.

      • BMW: Besser man wandert.

      • BMW: Big money waste.

      • BMW: Bin masslos wichtig.

      • BMW: Busen müssen wackeln.

      • BMW: Bring mir Werkzeug.
      BMW: Bringt mir Weiber.

      • BMW: Bums mal wieder.
      • FIAT: Fahr immer am Tag (nachts haben Werksstätten geschlossen).

      • FIAT: Fahren in atemberaubender Technik.

      • FIAT: Fahrer im Auftrag des Todes.

      • FIAT: Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz.

      • FIAT: Fehler in allen Teilen.

      • FIAT: Fehler ist aber teuer.

      • FIAT: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung.

      • FIAT: Fix it any time.

      • FIAT: Französisch-Italienischer Affen-Transporter.

      • FIAT: Für Idioten allgemein tauglich.

      • FIAT: Für Italiener ausreichend Technik.

      • FIFA: Fußball ist furchtbar albern.
      • FORD: Fahren ohne richtig Dampf.

      • FORD: Fahren ohne richtigen Durchzug.

      • FORD: Fails on rainy Days.

      • FORD: für Ossis reicht der.

      • FORD: Found on Road dead.

      • FORD KA: Für Opa reicht das kaputte Auto.

      • HONDA: Habe ohne Nachdenken dich angeschafft.

      • HONDA: Heute oder nächsten Dienstag Abend.

      • HONDA: Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.

      • HONDA: Himmlischer Orgasmus nach dem Absteigen.

      • HONDA: Hält ohnehin nur drei Ampeln.



      USW das ist teilweise nur dummes gelaber, aber es gibt immer einige die sich in sowas hereinversetzen und herein steigern!!!!

      UNd das zur Lebenseinstellung machen.

      Aber was meist wirklich peinlich ist, sind die Leute die Papas Autochen fahren und lästern über andere Marken obwohl sie wirklich entweder kein Auto haben oder eins das fast auseinander fällt!
      :D :D :D :D :D :D
    • also ein wirklicher markenhass ist ja in der tat blödsinn. daher find ichs immer noch recht ammüsannt, wie sich die opel und vw-fahrer "bekriegen" ;) ich bin eher der ammi und japaner fan und finde es lächerlich, wenn da behauptet wird, dass das lahme und unzuverlässige autos mit wenig qualität sind. vergleicht mal die deutschen bonzenkarren mit einigen japanern in adac pannen-berichten. da würde so mancher schlucken und für die nächste reperatur schon mal vorsparen. sonst ists doch schön, dass es so viele tolle autos gibt. ich würde mich langweilen, wenn ich überall nur mx5 sehen würde. leider muss ich zu geben, dass ich manche autos (nicht marken, sondern modelle) mit einem gewissen typ durchschnitts-jugendlicher verbinde. das basiert aber tatsächlich auf eigenen erfahrungen.
    • HUHU

      halte von Markenhass auhc nichts...
      weil ich Vw halt eher mag als andere hat ja dann ncihts damit zutun...
      nur bei VW gefallen mir halt die meisten Modelle....trotzdem diese bekämpfungen mag ich ganz und gar nich...auch nicht dass auf Vw treffen mansch opel nicht "lebend" herauskommt...sorry find ich albern


      natürlich so stichelein sind ok... das reine spass machn...

      aber diese Vorurteile hmm ne..Kindergarten!!!

      Lg aus Limburg/Lahn