was sind die besseren mercedes?neu oder alt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • also ich habe in meiner lackiererausbildung einige erfahrungen mit mercedes gemacht. die neuen mercedes rosten so schnell, wir hatten jahreswagen mit durchrostungen ohne ende da stehen. heckklappe, türen, alles. wir hatten eine extra rostschutz-füller sorte für mercedes, den EP-füller, weil wir so viele neue Rostmercedes da stehen hatten. wie es mit alten mercedes aussieht, weiß ich nicht. wir waren vertragslackiererei des mercedes-händlers. ob das bei mercedes auch so ist, das die garantie nur dann greift, wenn der rost von innen nach aussen wächst, kann ich leider nicht sagen. aber ist wahrscheinlich so.