Heckklappe automatisch öffnen per Knopfdruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ich hatte es damals am b corsa über den heckscheibenwischer .. dann ging der per intervall auf *lach* musste man nur abpassen .. per fernbedienung kannste ja nen starken heber anbauen (heckklappenheber) dann springt der direkt auf
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Die soll nur aufgehen, am besten dann auch noch aufspringen. An so andere dämpfer hatte ich auch schon gedacht. Und die sollte dann auch seperat zu öffnen sein. Halt per knopfdruck. Die ist nicht mit an der zentrall verriegelung angeschlossen. wir haben einen zug motor drane und der braucht dann halt strom damit das schloss aufgeht. und wie schon gesagt der erste versuch schlug fehl, wegen dauerstrom und das wollen wir ja nicht sonst geht der motor wieder kaput. Hatten auch schon mal so automatische dämpfer uns angeschaut, die die klappe ganz hoch gehen lassen, aber die dämpfer waren nicht so schön anzusehen da die doch recht wuchtig wahren.