Gestern beim cruisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Joa...ich stelle mir vor, ich erlaube mir die Frechheit, vor deinem Golf II (mir zittern die Knie) auf die Straße einzubiegen. Kurz darauf keilt ihr zwei Kekse mich ein und du setzt dich noch neben mich, um mich dummfrech anzuglotzen.
      Bin ich allein im Auto könnte ich damit leben und mir meinen Teil denken.
      Sitzt mein Kind mit im Auto fühle ich mich ernsthaft angep**** und ihr solltet beten, dass die nächste Ampel nicht rot zeigt.
      Ich wünsche Euch, dass ihr mal die Ohren langgezogen bekommt, denn ansonsten scheint ja einiges zu kurz geraten zu sein. 8)
    • TUNER gegen RASER - vielleicht könnt Ihr Euch dem Motto auch anschliessen, wenn es günstige Penisprotesen gibt oder Ihr schlichtweg irgendwann mal erwachsen geworden seid. Rennen sind geil - keine Frage, aber wofür gibts an den Treffen die 1/4 Meile Rennen etc .... Muss man sowas auf der Strasse ausleben ? Ich denke nicht.