Bugatti Veyron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Lars der McLarenF1 war trotz seines alters offiziel das schnellste Auto der Welt... was liegt da näher das alte schnellste mit dem neusten schnellsten zu vergleichen?
      Wenn Zeitungen einen Test machen der veröffentlicht wird ohne zustimmung oder dem ok der Firma stehen die mit einem Bein vor Gericht... vor allem in den USA...das da eine Autozeitung vorher beim Hersteller anfragt ist wohl legitim und verständlich...

      Ich kann mir das auto auch nicht leisten... trotzdem finde ich diese geschreibe "Kriese um den Veyron drehen" lächerlich... selbst bei 8sekunden besserer Rundenzeit auf der NS ist das alles andere als Kreise drehen...

      Da nehm ich mir dann weder den Koenigsegg noch den Veyron sondern hol mir ne Z06 und bin so schnell wie der Veyron... und mit bissi feintuning für ein Apel und Ei bin ich dann auch noch schneller als der CCR... für ein Bruchteil der Kosten
      Wer schneller lebt ist eher fertig...