Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
schmaler68 (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 20000 Euro
Beschreibung des Tunings
Slalom-Wettbewerbsfahrzeug: Gruppe5 Bilstein RundstreckenFahrwerk, Scheibenbremsen hinten, Direkte Lenkung; Ford Motorsport 75% Diff.-Sperre und Rennsport -untersetzung, Eigenbau Radführungen, 10:1 Verdichtung durch andere Kolben. Rennnockenwelle mit geheimen Spezialprofil, Maximale Ansaug- und Abgaswegverbesserung, Große Ventile, doppelte Ventilfedern Drehzahl bis über 7500U/min mögl., Alle Umlaufenden Teile erleichtert oder durch spez. Aluteile ersetzt und feingewuchtet. 2zoll Auspuffanlage mit Edelstahl-Fächerkrümmer, vertärktes Getriebe, Schaltwegverkürzung, 6Fach-Vergaseranlage, Weber 42er Fallstrom mit Trichter. elektr. Anlage Eigenbau, elektr. Hochleistungsbenzinpumpe, Recaro-TeillederAusstattung, -Radio?keins-Hört man sowieso nix von-, NordseeCup-Sieger 1998, zur Zeit immer noch im Umbau...
Video ist vom letzten Sieg 1998, jedoch wieder mit dem Motor nochmals aufgebohrt und noch heißer...
Video ist vom letzten Sieg 1998, jedoch wieder mit dem Motor nochmals aufgebohrt und noch heißer...
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
IM Laufe des Jahres kommt ein Lackierer zum ersten mal ans Auto...Außer meinem Dreher und Fräser, sonst, Keine, mache alles selbst!!
Technische Daten
Fahrzeug
FORD capri ECJ GT3000
Baujahr
1972
Hubraum
2997 ccm
Leistung:
250 PS
Gewicht:
1040 kg
0-100 km/h:
4.9 s
Vmax:
220 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Video zu dieser geilen Karre