CHRYSLER Dodge Charger Verkauft!!

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Nightlightblau (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Sportshifter, Dragster Drehzahlmesser, gesperrte Hinterachse, Fächerkrümmer, 440cui Motor, 727 Tf Getriebe

Fahrzeug befindet sich in teil-zerlegtem Zustand. Motor und Chassis steht noch, nur der Innenraum ist komplett zerlegt. Wurde angefangen zu Restaurieren, aufgrund von tierischem Zeitmangel muß ich mich von meinem Traum trennen. Teile wie Chromleisten um die Fenster, Dachhimmel usw fehlen! Fahrzeug steht in Sonthofen im Allgäu.
12.000€ VB
Ernst gemeinte Anfragen an: peterrev3@gmx. de

Technische Daten
Fahrzeug
CHRYSLER Dodge Charger Verkauft!!
Baujahr
1974
Hubraum
7200 ccm
Leistung:
400 PS
Gewicht:
1600 kg
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 09.04.2023 gegen:
Sieg am 23.02.2019 gegen:
Sieg am 05.12.2018 gegen:
Sieg am 18.01.2018 gegen:
Sieg am 22.12.2017 gegen: