VW Golf II

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
sommernachtstra (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 2000 Euro
Beschreibung des Tunings
Er wurde mit einem K&N härteverstellbaren Gewindefahrwerk ausgestattet, was Go-Kart Feeling garantiert.

Auf den Fotos seht ihr das der Wagen sehr tief liegt, wobei man ihn noch ca.10-15mm runterschrauben kann

Er hat einen neuen Gruppe N Sportendschalldämpfer bekommen der für einen recht netten sound sorgt

Laufen tut er auf STEFFAN CUP 8 Tiefbettalus mit 195/45 R14 Dundlop SP 8000 Reifen.

Zur Zeit hat der Golf keine Rückbank, da dort die Endstufen und Kondensator ihren Platz gefunden haben.

In der Anlage wurde kein billig-Schrott verbaut und es hämmern aus den Heck des Autos gute 900 Watt sinus.

Zudem habe ich in dem Auto ein DVD-System eingebaut, das man auch im Auto keine Langeweile bekommt und Fernsehen kann.

Desweiten hat das Auto einen Einarmwischer, klarglaßscheinwerfer mit Fadenkreuß vorn, schwarze Blinker mit Standlichtfuktion, schwarze Seitenblinker, rote Rückleuchten, gecleante Heckklappe (ohne Heckwischer), Domstreben von Wichers(vorn und hinten)



Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf II
Baujahr
1990
Leistung:
70 PS
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 08.05.2023 gegen:
Sieg am 01.12.2020 gegen:
Niederlage am 26.09.2020 gegen:
Niederlage am 07.05.2019 gegen:
Niederlage am 21.08.2018 gegen: