VW Golf III

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
VW-Züchter (zur Nickpage)
Was hat es gekostet:
ca.: 3000 Euro
Beschreibung des Tunings
scharf. nockenwelle, chip v.digitec, K&n Sportluftfilter,Golf4 Scheinwerfer mit Bad Look +Standlicht LED`s blau Metall-Sockel-BirneFront,Spurverbr. 50mm hinten,K. A. W Tieferlegung,2x Alarm(1xOriginal u. Viper),Motorhaubenverl.Schwarzlichtleuchtstab 30 cm im Motorraum verarbeitet für Front,Pace-Car Blitzlicht,neue 9x16mit215/ 40/ 16 ,elktr. fenster, ztr- verreg., airb, Doppel-Sportauspuff,Dachspoiler mit 3.Bremslicht,Sport Lederlenkrad,2-Sitzer Umbau.Schrothgurte,Anlage mit über 1000 Watt. Bose- Sound- System(Clarion- Radio, Pyle und MAC - Audio Thunder 440 Verstärker,Spectronkiste mit 2x30 Subs). Radläufe gezogen,el.ver.M3-Design Spiegel,Silber- Tacho.blaue Innenbeleuchtung,Beleuchteter Schaltknauf blau,Pedalset silber mit Beleuchtung,neu seit 03: Midnight-Reflex-Folie,ALU-Kurzstabantenne Länge16 cm , Euro 2 Norm , und wenn ich es hinbekomme Angel-Eyes von einen E39 BMW´ler+ M3-Design Spiegel mit Blinker....
~Da ich ja bald Papa werde habe ich auch schon ein Golf IV Variant gekauft und natürlich hab ich da schon einen Bösenblick drangebastelt :) ~
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Rieger

Technische Daten
Fahrzeug
VW Golf III
Baujahr
96
Leistung:
131 PS
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 12.07.2023 gegen:
Niederlage am 23.05.2021 gegen:
Niederlage am 06.04.2020 gegen:
Niederlage am 25.06.2019 gegen:
Niederlage am 16.08.2018 gegen: