Tuner-Links
Ihre Werbung hier?

OPEL Kadett C Coupe

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Ccoupe81 (zur Nickpage)
Warum ausgerechnet ein OPEL?
Weil ein Coupe was besondres ist! Das Coupe hat mich 3 Jahre arbeit gekostet. er bestand nur aus Rost und jetzt? seht selbst! Aus nem 1,2l mit ner Doppel Solex Anlage von nem Olympia A ist jetzt ein GSI geworden
mehr Info's:
Beschreibung des Tunings
85/75 tiefer, Innenbelüftete bremsanlage vom rekord 2,2i, 2,0l 16V Motor ohne Kat, kurzes Getrag-Getriebe und 3,89 Hinterachse, elektro Lüfter, getönte Scheiben, Recaro Sitze Schroth Gurte. Alukäfig Das Coupe wurde von mir 3 Jahre aufgebaut, Hintere träger sind aus Edelstahl, 8x 13 ATS Classic mit 175/50 Dunlop Reifen, Supersprint-Anlage, schwarze blinker und Rückleuchten.
PS: Das Coupe ist wieder komplett zerlegt nachdem mir eine Frau reingefahren ist (kotz), jetzt aber neuer Innenraum, neuer Lack, Überrollkäfig in Alupoliert und neues 2,0 Liter Aggregat mit eventuellem (also weiss es noch nicht) Kompressor-Umbau
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
KAW, Supersprint, MLK-Tuning, die KFZ-Innenraumausstatter, Friedrich-Motorsport (Käfig).

Dank an PS-Schmiede Petterweil

Technische Daten
Fahrzeug
OPEL Kadett C Coupe
Baujahr
1977
Hubraum
1987 ccm
Leistung:
200 PS
Gewicht:
725 kg
0-100 km/h:
7.5 s
Vmax:
220 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Niederlage am 14.09.2018 gegen:
Sieg am 13.09.2018 gegen:
Sieg am 09.09.2018 gegen:
Sieg am 09.09.2018 gegen:
Niederlage am 09.09.2018 gegen:
Tuning-Code

0 Besuche durch Scans