Off Topic Wall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Jackson328 schrieb:

      Also die Mädels die von uns dabei sind, sind alle vergeben.
      Es ist aber auch war, das der Grossteil der Frauen dort nicht wirklich was für was festes sind.




      WOW .. vorsicht was hier gerade gesagt wird.. ihr könnt nicht ALLE mädesl über einen Kam schären..

      @jackson du kennst doch gar nicht alle Mädels am Wall ..

      Also Vorsicht..
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Jackson328 schrieb:

      Wenn du dir mal den Text richtig durchgelesn hättest, würdest du sehen das ich geschrieben habe, das der Grossteil einfach scheisse ist.


      aber das kannst du doch gar nicht sagen .. du kennst doch viele gar nicht !!!!!!
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • blechgeile mädels am wall iss mir neu ,ich kenn nur die(vom sehen) die ordentlich auf die tube drücken HUT AB!!!

      bezüglich blechgeil :die meisten bringen ihr blech doch selber mit!!!

      aber einen ampelflirt hat man(n) schneller als man(n) denkt ,wie man die sache angeht iss doch wohl die frage und da sollte die karre doch erstmal aussen vorstehen die fährt ja nicht weg, das hübsche mädel schon(wie gesagt wall mädel sind verdammt schnell)!!!

      NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN ^^^^^^^(iss aber bissel was dran)^^^^^^^^
    • le petit lepp schrieb:

      blechgeile mädels am wall iss mir neu ,ich kenn nur die(vom sehen) die ordentlich auf die tube drücken HUT AB!!!

      bezüglich blechgeil :die meisten bringen ihr blech doch selber mit!!!




      So seh ich das auch ,,
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • le petit lepp schrieb:

      blechgeile mädels am wall iss mir neu ,ich kenn nur die(vom sehen) die ordentlich auf die tube drücken HUT AB!!!

      bezüglich blechgeil :die meisten bringen ihr blech doch selber mit!!!

      aber einen ampelflirt hat man(n) schneller als man(n) denkt ,wie man die sache angeht iss doch wohl die frage und da sollte die karre doch erstmal aussen vorstehen die fährt ja nicht weg, das hübsche mädel schon(wie gesagt wall mädel sind verdammt schnell)!!!

      NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN ^^^^^^^(iss aber bissel was dran)^^^^^^^^


      schön geschrieben *gg*


      aber mal ehrlich... Markus.. ich weiss nicht was du son müll hier in die runde schmeisst.. es geht wie jackson sagte drum sich wegen der karren zu treffen.. der wall is keine single börse....

      allerdings muss ich tina da auch recht geben... das man wirklich vorsichtig sein sollte was man da sagt... (und nen Großteil ist eben NICHT so wie jackson sagt) ich glaub man kann an einer hand abzählen welche weiber man quasi in die tonne kloppen kann weilse, ich nenns mal "wall matratzen" sind.. aber ich mein das ist doch deren problem.. oder?? und blechgeile weiber hab ich da auch noch nie getroffen.. ich hab ja schliesslich auch so gut wie immer mein eigenes blech dabei gehabt...
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!
    • Jackson328 schrieb:

      Ich kenne die Mädels mit den du da stehst mit sicherheit nicht und werde mir auch kein Urteil darüber erlauben.
      Ich spreche aber aus erfahrung, das wenn ich sage das dort vile sind die einfach blechgeil sind und sich ihre freunde nach deren wagen aussuchen.



      *lol* also wenn ich blechgeil sein soll weiss ich auch nicht mehr... ich hab meinen freund am wall kennengelernt und bin seit einem jahr glücklich mit ihm zusammen und das NICHT!!!!!! wegen dem auto..


      le petit lepp schrieb:

      blechgeile mädels am wall iss mir neu ,ich kenn nur die(vom sehen) die ordentlich auf die tube drücken HUT AB!!!

      bezüglich blechgeil :die meisten bringen ihr blech doch selber mit!!!

      aber einen ampelflirt hat man(n) schneller als man(n) denkt ,wie man die sache angeht iss doch wohl die frage und da sollte die karre doch erstmal aussen vorstehen die fährt ja nicht weg, das hübsche mädel schon(wie gesagt wall mädel sind verdammt schnell)!!!

      NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN ^^^^^^^(iss aber bissel was dran)^^^^^^^^



      *gg* wo du recht hast hast du recht ;)

      Jackson328 schrieb:

      Also die Mädels die von uns dabei sind, sind alle vergeben.
      Es ist aber auch war, das der Grossteil der Frauen dort nicht wirklich was für was festes sind.



      naja ich würde es nicht unbedingt den grossteil nennen.. es stimmt schon das es einige gibt die nichts für was festes sind (da könnt ich ein paar beispiele nennen was ich allerdings lasse).. aber die die ich kenne (die keinen freund haben) sind ganz bestimmt NICHT bleichgeil..
    • Ja da sagt der Sharky mal was.
      Aber naja die Frau die er da hat ist schon.......................................................................................................................................................................................................................................................
      .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
      etwas besonderes.
    • Aufm Wall wird so viel scheisse gelabert und so das geht ma gar net... da muss sich mal irgendwie was ändern!!!



      also das wird sich nie ändern! DAS IST DER WALL!!
      ich weiß garnicht mehr wie oft ich mein auto schon kaputt gefahren habe oder verkauft habe weil ich UNBEDINGT GELD brachte(gut das viele leute wissen das ich mein auto auch in so einer situation nicht verkaufen würde) weil ich ein paar tage nicht mehr da war!
      lass sie doch einfach ihr ding durchziehen wenn sie es unbedingt erzählen wollen weil sie sich wichtig machen müssen(wollen)!!
    • da wird sich aber nichts dran ändern das mit der erzählerei es ist doch überrall so sei es bei d und w .. oder sonst wo .. +überrall wird doch miost erzählt einfach nicht hinhören und sich seinen teil zu denken und gut ist..
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • @verctra2000pörle, jaa lustig ist es sehr!!! nurpeinlich für die person die es erzählt hat, wenn du dan plötzlich mit dem auto wieder da bist!!
      oder in meinem fall, das letzte mal mit nem roten gsi da gewesen und dann mit nem schwazen wieder aufgetaucht und plötzlich hatte ich nen unfall mit meinem roten gsi und musste mir nen neuen kaufen, nur schade das es mein roter ist, der einfach nur entrostet und schwarz lackiert wurde*lach*!! jaaa so ist das!1