golf 2 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo leute Wer kann mir weiter helfen habe mir vor kurzen ein 4t getriebe vom 2er diesel gekauft und eingebaut jetzt habe ich innerhalb 2 tagen 2 antriebswellen zerlegt ohne das ich wie ein wahnsinniger aufs gas getreten hab gescheige den reifen bournout oder so mir Bricht immer im antriebswellen gelenk das ding was die kugeln zentriert was für welche wellen mit 90mm durchmesser kann ich einbauen ohne das sie kaputt gehen was baut ihr da ein VIELEN DANK IN VORAUS MFG MARCEL
    • du kannst doch am golf 2 die traggelenke raustellen unten oder ? weil wir hatten das problem bei ner 16v achse am golf 2 auch mit nem vr6 motor der hat immer den innekern der welle zerreissen dann haben wir die traggelenke unten ums maximale nach aussen gestellt und gut war es dann also traggelneke raus und dann sturzeinstellen dann sollte das behoben sein sonst musst du auf 5 loch vr6 achse umbauen sie ist generell etwas breiter da üpassiert das auch nicht mehr.(auskunft von rüdel motorsport duisburg)