Pressemitteilung bzgl. Ausfall des Carfreitags in Bocholt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Pressemitteilung bzgl. Ausfall des Carfreitags in Bocholt

    so ich bin mal so frei und zitiere hier mal die tageszeitung
    "karfreitag fällt "car-freitag" aus
    die polizei hat angekündigt, am karfreitag konsequent gegen illegale straßenrennen vorzugehen. aufgrund des sonn- und feiertagsgesetzes werde die polizei diese gefährlichen straßenrennen in diesem jahr nicht dulden, kündigte sie an. im vergangenen jahr hatten sich in bocholt einige hundert mitglieder der tuning-szene zum sogenannten "car-freitag" verabredet."
  • also das bekommen wir hin!!!

    wir lassen uns ganz einfach nicht splitten...

    gegen n zufälliges treffen bei "weiß noch nicht wo" *fg* kann ja keine was sagen..hehehe...

    aber ich hab mir auch schon überlegt drogendealer zu werden..is ja irgendwie mit weniger stress verbunden als wenn man n etwas auffälligeres auto fährt!!

    hmmm...schon komisch ne???

    irgendwas passt da nicht..

    also ich wollte noch mal eben was fragen..

    in den medien wird nur die seite der behörden breitgetreten und überall wird unsere tuning liebe in den dreck gezogen!!!

    ich möchte das so nicht hinnehmen und wollte ebenfalls mal die presse auf unsere seite der geschichte aufmerksamm machen und mal unsere sicht erzählen..

    was meint ihr???
  • gitano1999 schrieb:

    also das bekommen wir hin!!!

    wir lassen uns ganz einfach nicht splitten...

    gegen n zufälliges treffen bei "weiß noch nicht wo" *fg* kann ja keine was sagen..hehehe...

    aber ich hab mir auch schon überlegt drogendealer zu werden..is ja irgendwie mit weniger stress verbunden als wenn man n etwas auffälligeres auto fährt!!

    hmmm...schon komisch ne???

    irgendwas passt da nicht..

    also ich wollte noch mal eben was fragen..

    in den medien wird nur die seite der behörden breitgetreten und überall wird unsere tuning liebe in den dreck gezogen!!!

    ich möchte das so nicht hinnehmen und wollte ebenfalls mal die presse auf unsere seite der geschichte aufmerksamm machen und mal unsere sicht erzählen..

    was meint ihr???


    find ich ne super idee, nur leider habe ich das gefühl das es nix bringt, egal in welcher hinsicht! wir sind immer die idioten die tausende von euronen in die karre stecken um nur ärger zumachen, nimm doch allein mal ne sportauspuff anlage, in unseren ohren machen die einen sehr schönen klang, in den ohren der bevölkerung ist es nur lärm!!
  • CrazyAstraGSI schrieb:

    gitano1999 schrieb:

    also das bekommen wir hin!!!

    wir lassen uns ganz einfach nicht splitten...

    gegen n zufälliges treffen bei "weiß noch nicht wo" *fg* kann ja keine was sagen..hehehe...

    aber ich hab mir auch schon überlegt drogendealer zu werden..is ja irgendwie mit weniger stress verbunden als wenn man n etwas auffälligeres auto fährt!!

    hmmm...schon komisch ne???

    irgendwas passt da nicht..

    also ich wollte noch mal eben was fragen..

    in den medien wird nur die seite der behörden breitgetreten und überall wird unsere tuning liebe in den dreck gezogen!!!

    ich möchte das so nicht hinnehmen und wollte ebenfalls mal die presse auf unsere seite der geschichte aufmerksamm machen und mal unsere sicht erzählen..

    was meint ihr???


    find ich ne super idee, nur leider habe ich das gefühl das es nix bringt, egal in welcher hinsicht! wir sind immer die idioten die tausende von euronen in die karre stecken um nur ärger zumachen, nimm doch allein mal ne sportauspuff anlage, in unseren ohren machen die einen sehr schönen klang, in den ohren der bevölkerung ist es nur lärm!!
    Da hast du leider Recht, aber ein Versuch ist es Wert.....
  • klar versuchen ist okay, nur leider kennen wir ja die medien tv und zeitung gut und haben schon oft berichte gesehen wo dann alles umgedreht wird oder nur idioten gezeigt werden, die null ahnung von autos haben und dann mit nem grinsen im gesicht im tv sagen ich habe 200 und mache jedes auto an der ampel fertig!!
    naja aber versuchen können wir es ja;)
  • so...e-mail an einen bekannten von der presse ist gerade versendet worden!!!

    ich hoffe der meldet sich nun schnell...

    denn was die behörden da machen laß ich mir nicht gefallen!!!

    was die können können wir doch schon lange!!!

    jetzt wird mal unsere seite der sicht veröfendlcih..

    auch wenn es vielleicht nix bringt,so haben wir wenigstens denn leuten klar gemacht das wir keine schwerverbrecher sind!!!
  • gut da hast du recht, sehe ich auch so es ist nun mal ein hobby aber es wird immer so sein das wir die schwarzen schafe auf der strasse sind!! von 10 berichten die über das thema car tuning im tv laufen sind wir in min. 7 die doofen die nur renn fahren oder die autos so umbauen das sie nicht mehr fahrbar sind und eine gefährdung darstellen!
    oder irre ich mich da??
  • ich hoffe es melden sich ein paar freiwillige die sich ggf bereit erklären mit mir zusammen das interview zu machen und die eigene meinungen verteten...

    das muß jetzt mal gemacht werden!!!kann ja nicht so weiter gehen..

    wenn wir das so hinnehmen..dann denke die die können ab jetzt alles mit uns machen!!!

    tztztztz....
  • so leute..

    hab jetzt mit dem michael von der bild geredet!!!

    er bespricht das jetzt in der redaktion und ruft mich nachher zurück wegen dem bericht..

    naja..leider mußte ich ihm dafür n deal anbieten mit nem anderen interwiev mit meiner tochter aber egal!!!

    das ist es mir wert!!!

    sobald ich was weiß,wann das treffen mit denen sein soll sag ich bescheid!!!hoffe auf zahlreiches erscheinen bei mir mit euren autos!!
  • ach ja der von der bildzeitung hat sich gemeldet!!

    die wollen erst den kontakt mit der polizei herstellen und uns mit denen an einen tisch setzten!!

    weil die sagen das wenn die jetzt schreiben und veröffentlichen,es nachher n paar voll idioten gibt die alles kaputt machen und dann stehen wir ziemlich dumm da..

    hmmm..recht haben se ja...aaaaber mich kotzt das an das hier in jeder zeitung negativ über uns gesprochen wird im allgemeinen und wir uns nicht aüßern dürfen :x :x :x :x

    aber ich bekomm das irgendwie hin!!!ich gebe nicht auf!!das schwöre ich!!
    so nehm ich das nicht hin!!ach und heute stand in der bocholter zeitung das der stadtrat oder welche spinner auch immer auf "WUNSCH" der polizei das treffen unterbindet!!!

    von wegen die armen können nix dafür das währe die entscheidung von dem kreis..tzzzzz

    bekomm echt nen kotzreiz!!!!