2 heisse bunnys zum mitfahren gesucht! NRW /HSK/SO/MK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 2 heisse bunnys zum mitfahren gesucht! NRW /HSK/SO/MK

      hallöle mädels ,
      am montag ist es wieder mal soweit ,der sasionstart 2008 steht bevor !
      und da der cupra-andy und ich noch keine begleitung haben suchen wir mal auf diesem wege zwei lockere gutaussehende mädels die interesse haben mitzukommen . ob mit eigenem auto oder als beifahrerin !

      wer interesse hat einfach melden !

      und wichtig,optik ist alles ;)
    • Alta, Ihr seid ja geil :D :D :D
      Ihr habt keine Mädels am Start, die Ihr mitnehmen könnt? Was weiss ich denn... Schwester, Cousine, Freundin vom Bruder oder einfach eine aus dem Freundes oder Bekanntenkreis?
      Jungs, das ist echt schwach. Wollt Ihr mit der Ische angeben oder mit Euren Autos?
      Naja, ich hab das Problem nicht. Ich nehme auf jedes Treffen eine gute Freundin mit. Ich KÖNNTE auch ein paar Bilder hochladen, aber dann seid Ihr noch neidisch 8)
    • Das Dein Auto besser aussieht wie meins, ist eine andere Sache. Darum geht es hier nicht mein Freund. Es geht einfach darum, dass Ihr eine Ische braucht zum angeben oder was?
      Und was beingt Euch das? Dass die Leute sagen, BOAH EY WAS FÜR NE GEILE SCHNALLE, oder was?
      Das Ego eben, keine Frau am Start haben aber so zun als ob man der Hecht ist und die geilste Ische hat? Darüber kann ich nur nóch lachen Jungs

      Aber hat sich denn jedenfalls jemand gem,eldet oder musstet Ihr alleine fahren? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Ich will mich jetzt zwar nicht einmischen, aber um die Gemüter etwas abzukühlen, was ist denn daran schlimm oder verwerflich?

      Dafür gibt's doch den Offtopic- und Flirtbereich hier im Forum, Andere suchen Models um Fotos vom Auto zu machen, das kommt doch auf's Gleiche raus?

      Ausserdem bin ich mir sicher es gibt hier wirklich die ein oder andere Frau die gerne mal mit einem schönen getunten Auto mitfahren möchte. Und wir wissen ja auch nicht ob seine Freundin einfach keine Lust auf das Treffen hat?
      Gut, meine Freundin würde mir dann mit ziemlicher Sicherheit die Hölle heiss machen wenn ich 'ne Andere suche, aber wer's mag... ;)

      Ausserdem ist das Thema ja jetzt eh schon vorbei, ich denke da sollte man nicht in epischer Breite über die grundsätzliche ethische Eignung einer Frauensuche im www diskutieren... ;)
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...