Erfahrung mit Sound für Focus Tunier ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • mit hifonics machste nix verkehrt hab meinen kofferraum in meinem tunier auch komplett mit hifonics aus gerüstet und ich bin mehr als nur begeistert und in sache dämmen holl dir bitumen matten und mach die dir an die heckklappe das versteift sie und es vebriert nicht mehr so stark hab ich ach gemacht
      kannst ja auf meine freundesliste kommen dann können wir uns öfters austauschen
    • Für den Frontbereich ist ein Combo-System nur zu empfehlen, in den hinteren Türen würde ich aber keines verbauen. Setze da lieber auf nen Coax System, was über das Radio als Rearfiller mitläuft.

      Vorne spielt die Musik ;) Man stellt sich aufm Koinzert ja auch nicht mitm Rücken zur Bühne.

      Und dämmen kannste am besten mit Alubutyl. ist schön zu verarbeiten.
      Dämmen würde ich an deiner Stelle nicht nur die Heckklappe, sondern überall dort, wo es geht. somit erhälst du dann ein super gedämmtes Auto, an dem nichts klappert und bei dem Aussengeräusche auch kaum eine Chance bekommen nach innen zu gelangen.

      Ach und Hifonics ist ok. Da bekommste schon ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

      Gruss