Hilfe, HA federt zu tief ein...
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spurplatten runter.... Börteln bzw Radkasten ziehen... oder Ganz Ganz viel federwegsbegrenzer rein das er nicht mehr so doll federt und somit voll hart ist, is aber keine lösung...
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Versuch es mal mit börteln der radkästen bzw ziehen,dann sollte dein problem gelösst sein
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Ach übrigens, bevor ich die Spurplatten angebaut, war ich in der Werkstatt und die hatten einen einfachen "Belastungstest", also Einfedern simuliert. Dabei wurde nicht festgestellt das etwas schleift, genauso war es auch bei der Dekra-Abnahme... börteln bringt nichts, passt wunderbar drunter.... =) Gibt es eine Möglichkeit härtere Dämpfer oder Federn zu bekommen???
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aber wenn er bei der dekra war und ein abnahme gemacht wurde mit deinen sommerreifen dann hätte es damals beim tüv prüfer schon schleifen müssen....
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Richtig onkelzHBS!!! Deswegen frage ich ja hier.... Ich wollte das er die Einzelabnahme besteht, deshalb habe ich da nichts gesagt. Wie gesagt ist es nur wenn ich Bodenwellen überfahre... klingt komisch, ist aber so!!! =)
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haste federwegsbegrenzer drin??? wenn nein mach mal welche rein aber erstmal ein oder zwei und fahr dann mal überbodenwellen...
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Davon habe ich schon gehört, hab aber nicht so wirklich Plan davon, wo kommen die hin??? Woher bekomm ich die??? Was passiert wenn er einfedert(nicht das es dann die ganze Zeit durchschlägt)??? Was ist mit neuen Federn, oder Dämpfern???
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Federwegsbrenzer gibt es bei atu oder so für etwa 15 euro.... sie kommen an denn stossdämpfer und dann schlägt da nix durch... wenn kommste nach halberstadt dann machen wa das zusammen....
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Oh, danke für des Angebot. Erstmal probier ich es in der Werkstatt, wenn die diesmal nicht finden oder wissen, komm ich vorbei. =)
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..härtere Federn reinmachen Dann kann auch nixmehr einfedern, hehe.Co-Mod im Forum Audi
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Gut, hast auch nen Tipp wo ich die herbekomme??? Bei einem "Internet-Auktionshaus" gibt es Tieferlegungsfedern, würde die den gleichen Zweck erfüllen, oder auf was sollte ich achten um etwas zuverbessern???
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bestell dir begrenzer bei ebay,haben selbe qualität wie im beim autoteileladen!einfachste variante ist die zum draufstecken,aber nicht die beste,trotzdem langt das immer!musst nur wissen,welchen durchmesser deine dämpfer haben,also die stange die in das gehäuse geht...gruß
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Danke ich war heute in der Werkstatt und wir schneiden morgen etwas vom Radkasten weg... Wenns dann nicht klappt, kommen Begrenzer und neue Hydraulikdämpfer rein...
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du brauchst eh federwegsbegrenzer *anmerk*
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Okay die mach ich denn auch drauf... aber nur soviel wie nötig, schließlich möchte ich ja nicht das die Leute auf der Rückbank dann bald durch´s Dach gucken! =)
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wegschneiden? ist nicht war wer machtn sowas?
stoppies sind da weit besser und vor allem rosten die nicht!!!! sowie die stelle die da ausgeschnitten wurde zb.. früher oder später..... härtere dämpfer sind auch zu empfehlen wie alt die sind die jetzigen? kosten günstig und schon 2 jahre erfolgreich bei mir verbaut sind gt-cupline zwar sportlich straff aber komfort vorhanden komplett hats für mein ax gekostet 120€ und das ist hundert mal besser als was weg schneiden!!!! -
Naja es liegt daran das beim Einfeder etwas von der Pfalz auf der Radkasten innenseite übersteht und das muss weg... ist doof zu erklären, komm vorbei dann zeig ich es! =) Wird aber gut versiegelt!!!
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na mach mal aber härte dämpfer bringen auch mehr fahrspaß glaub ma ;o)
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