Batterie ständig leer auf Treffen? Habe Lösung! Netzteil 40A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Batterie ständig leer auf Treffen? Habe Lösung! Netzteil 40A

      Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

      Schaltnetzteil 40A manson

      Hat mir auf Treffen und Shows gute Dienste geleistet und meine komplette Anlage mit Strom versorgt.

      So musste ich nicht ständig den Wagen laufen lassen! ;)

      Das Netzteil ist nicht mal ein Jahr alt und war auf ca 10 Treffen aktiv.

      Top Zustand!!!

      Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

      Betriebsspannung 230 Volt-AC/ 50Hz
      Ausgangsspannung 3-15 Volt DC regelbar oder 13,8 Volt DC Festspannung durch Festspannungsschalter auf der Unterseite
      Ausgangsstrom 40 Ampere
      Ausgangsstrom kurzzeitig 43 Ampere
      Ripple & Noise <50mV
      Load Regulation <200mV
      Line Regulation <50mV
      Anzeigen & Messwerke LED 3 stelliges Digital Meter für Spannung und Strom, Zustands Bi-colour LED rot ( Störung ) und grün
      DC Anschlussbuchsen schraubbare Polklemmen
      Kühlung temperaturgesteuerter Ventilator
      Schutzschaltungen Überlastung, Übertemperatur, Kurzschluss- und verpolungssicher, Ausgangsspannungsschutz bei 16,5 Volt
      Extras dunkelgraues Gehäuse aus Metall mit Gummistandfüßen, hohe Effizienz > 78% durch PFC (Dynamic Power Factor Correction) >0.95 maximiert den benötigten Strom, Hohe RFI Stabilität
      Prüfnormen CE- EN55011, EN55022, LVD EN-60950, EN-61558
      Abmessungen(BxHxT) 220x110x300 mm
      Gewicht 3,5 Kg.


      Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

      gebraucht aber TOP

      Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):

      [Blockierte Grafik: http://www.maas-elektronik.com/bilder/preview/480x500/1418.jpg]

      Preis (Pflichtangabe):

      vb 129 Euro

      Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

      6 Euro

      Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

      PN