ZUM KOTZEN!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ZUM KOTZEN!

      Hi ich hab ein kleines Anliegen was selbsternannte "FAKEBJÄGER" angeht!
      Seit gestern bombartiert mich [glow=red:ae1922560f]Fakejaeger96[/glow:ae1922560f] mit Anschuldigungen und stellt mich als Blender hin.Ich finde es ja nicht schlecht wenn einer Fakes aufdecken will.Aber wenn einer nur aus Neid oder sonst was getrieben wird ist das mehr als Arm!!Außerdem finde ich es Scheiße das er alle von ihm "aufgedeckten" Fakes in seine Friendlist postet , und damit öffentlich anprangert!Das ganze geschied ohne das er sein Hirn einschaltet.Ihm ist es Scheißegal ob Realfake oder Echt!!
    • Hi,

      ja hast recht grundsätzlich ist es nicht schlecht, wenn einer Fakes aufstöbert... ABER .. ich hab mir mal die "Fakes" in seiner Liste angeschaut...

      Bei manchen Usern muss ich ihm Recht geben... nur bei dir hat er meiner Meinung nach unrecht... auch andere User in seiner Liste sind keine Fakes...!

      Also, wenn des einer macht, soll er das genau prüfen und nicht jeden mit ner tollen Lackierung oder mehr als einem Fahrzeug sofort als Fake hinzustellen...!

      Gruß,
      Kai
    • Is ja meine Rede , ich finde es halt Scheiße das er ne Art Hexenjagt betreibt und
      A.Übers Ziel hinausschießt,
      B.Sich dabei sehr wichtig vorkommt
      C.Ich eigentlich seine letzt PN posten sollte....Aber in meinem GB stehen ja seine Postings
      D.Sehr viele Leute aus meiner Friendlist 4Real kenne und auch im realen Leben meine Freund sind......Soviel zum Thema Fake
      E.Keinerlei Nachforschungen über sein Opfer anstellt
      F.Nicht mal eine richtige Nicpage hat

      :lol:
    • Der hat auch einen als Faker beschimpf weil der ne Flip-Flop lackierung hat...

      Zitat :

      "Was ist das denn für ne komische Flip Flop-Lackierung? Lila-Grün? Ist mir ja ganz neu!"

      Es gibt so ein dolles Wort das nennt sich N E I D !!!

      Der Typ hat nix anderes zu tun als Leute zu nerven... tja ... vllcht sollte man den deaktivieren... oder er besinnt sich zum vernünftigen Fake jagen... wenn er sonst keine Hobbys hat.... ;)

      Kai
    • @:Fakejaeger96.
      Maul halten?Für die Antwort hast aber deine ganze Intelligenz aufbringen müssen , oder?Sehr niveauvoll , Applaus!!!!!!!!!! :lol:

      Achja übrigens.....Ich kann zwar das Alphabet nur bis zum "F" , aber ich kann die einzelnen Buchstaben auch zu SINNVOLLEN und vorallem fehlerfreien Sätzen zusammenfügen.......(siehe deine Nicpageeiträge...) :lol:

      Aber ich kann dir auch noch einen geilen Satz mit "N" bilden!! 8)

      Such dir nen Job , spar deine Kohle und kauf dir eine vernünftige Karre dann mußt du auch nicht "NEIDISCH" sein! :lol:

      Und nun zurück in Fakejaegers Kindergarten :lol:
    • Hat zufällig das Niveau gesehen? :-((

      fakejaeger96 schrieb:

      Maul halten!!!!

      @:Fakejaeger96.
      Jungchen, wenn Du nicht mehr weißt, als solche geistvollen Äußerungen, könntest Du Dich besser vom Acker machen! Ich habe gedacht, hier zumindest größtenteils mit erwachsenen Leuten zu tun zu haben; Aber offensichtlich war das wohl nichts.
      Es beweist nur mal wieder: Wer schreit oder schlägt, hat sonst keine Argumente mehr!
      Solche Texte sind mehr als flüssig, die sind nämlich überflüssig !! :evil: