Elektrische Fensterheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Elektrische Fensterheber

      Hallo zusammen .....

      ich habe mal ne frage ich fahre einen EG3 und will mir originale E-Fensterheber einbauen, die frage ist nur wo ich diese günstig herbekomme bei ebay sind das nur verarschungen weil ich bitte und werde eine sekunde später überboten. ich dachte da an schrottplatz selber ausbauen usw. aber ich kenne keinen schrottplatz wo man honda findet habt ihr einen schrottplatz oder kennt ihr jemand der einen Civic ausschlachtet der e-fensterheber drin hat .

      ich komme aus Oberhausen vielleicht kennt ihr ja einen schrottplatz in meiner nähe wo ich fündig werden könnte !?!

      danke im vorraus
    • Hi!
      Durchsuche einfach mal die "Biete-Bereiche" der grossen Hondaforen (Hondatreffen, Hondapower, Civicboard, Maxrev, ...).
      Teilweise werden dort Civics geschlachtet die welche verbaut haben...
      Das du bei Ebay überboten wirst ist keine Verarsche, sondern da hat wahrscheinlich nur jemand n höheres Maximalgebot eingestellt --> also nicht ungewöhnlich...

      Wünsche weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!!!
      Gruss - Flenn
    • HondaCivic3004 schrieb:

      ist aus meiner sicht schon sehr ungewöhlich weil das gebot eher datiert ist als das was ich gemacht habe


      Lies' Dir mal bei Ebay durch was Maximalgebot bei denen bedeutet und wie es zustande kommt, dann ist das nicht mehr ungewöhnlich... ;)

      Ich kenne jetzt in deiner Nähe leider keinen Schrottplatz oder Ähnliches, aber kann Dir die Fa. Japcar ans Herz legen, bzw. Nachrüstfensterheber. Kosten in der Bucht ab 35 Euro, neu, und funktionieren genau wie die Originalen auch. Kannst ja die originalen Schalter verbauen wenn's Dir um die Optik geht, dazu müssen Sie nicht mal aus 'nem Civic sein ;)
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...