Jemand erfahrung mit selbstmörder flügeltüren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Jemand erfahrung mit selbstmörder flügeltüren...

      Bräuchte mal nen paar anregung zur umsetzung von selbstmörderflügeltüren...
      Eventuell hat ja jemand schon welche verbaut oder erfahrung damit...
      Nebenbei suche ich noch spezielle scheinwerfer für einen Mazda MX5...
      Bin für jede hilfe bei beiden anfragen dankbar...

      See ya

      PeugeotPsycho
    • Erstmal was sind denn bitte Selbstmörder Flügeltüren? Weil Selbstmördertüren das sind ja Türen die entgegengesetzt zur fahrtrichtung aufgehen oder besser gesagt mit den Schaniren angeschlagen sind und Flügeltüren sind ja am Dach angebracht oder an der A Säule wie beim Mercedes SLR. Und LSDs sind ja keine Flügeltüren sondern scherentüren wenn du sowas meinst weils so wie dus beschreibst denke hört es sich fast so an als möchtest du Scheren türen die mit den Schaniren entgegen der fahrtrichtung angeschlagen sind weil Flügeltüren wären denk ich schlecht da die A Säule beim MX5 sicher nicht das Gewicht einer tür tragen würde und ein richtiges Dach besitzt der MX ja nicht außer man würde ihm ein richtig festes verpassen.

      Und wegen den Scheinwerfern wenn das Bild wirklich ein Reales is und kein Fake dann könnte man dir solche Scheinwerfer eigentlich ganz einfach bauen. nur wenns doch ein fake is dann bin ich mir nicht sicher ob der Winkel ausreicht um da so wie auf dem Bild rundscheinwerfer hinter Glas einzubauen so das diese dann auch noch auf die Straße und nicht in die Luft strahlen!