ej2 probeme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ej2 probeme

      hi ej2 fahrerer ...

      erst ma ne allgemeine frage:hat jemand innenraumteile?

      alle möglichen kunststoffteile ... türöffnerhebel .... griff um FH ... alles was ihr so anzubieten habt ... kaufe gerne etwas con euch ab ;)

      außerdem: ich habe einen plasmatacho neu eingebaut ... und dabei ist es ja wie (hoff ich) bekannlich möglich, die plasma-blätter einfach über die alten zu hängen ... nur bei temp. und tank anzeige hatte ich probleme, da es ja 2 hebel sind ... deshalb hab ich versucht einen zu entfernen ( den teperaturzeiger)! leider ist er nicht problemlos abgegnagen sondern gebrochen ... die metallnadel unter dem zeiger -.- -.- -.- ! was gibt es für möglichkeiten dies zu reparieren!?

      bitte dringend um hilfe ( will ja davor wissen, bevor mir meine karre kocht ;) )


      außerdem ... habt ihr auch das problem. dass das nummernschild das untere racinggitter des frontspoilers verdeckt und deswegen das auto auf der autobahn heiß läuft und ich gezwungen bin, den fuß vom gas zu nehmen? neuer kühler oder wie? preise!?

      gReez_civic 4 life

      ps: schriebt mir bitte ne private message ;)


      HILFE HILFE HILFE
    • Zum Kennzeichen:
      Die Öffnungen sind groß genug und Überhitzung wegen einem Kennzeichen ist meines Erachtens totaler Schwachsinn! Der Fahrtwind kühlt auch durch verwirbelungen unter der Schürze und durch die Lufteinlässe neben dem "Maul"...außerdem sind die geklebten Kennzeichen nicht mehr gestattet und das seitliche Anbringen nur mit sondergenehmigung weil bauartbedingt (z.B. Alfa)...Bei dir ist es aber nicht "bauartbedingt" sondern eine GFK Tuning Front...
      Ich denke das Problem wird eher der Temperaturfühler sein, das der große Kühlkreislauf nicht geöffnet wird...oder etwas anderes in der Richtung...