Gstar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Nebenbei bin ich froh das es den User GStar gibt ;)

      Ich war vorher der User M3Cabrio,
      nachdem ich gern mein Namen ändern wollte hier auf der Plattform, wurde mir gesagt das ich mich neu Registrieren müsste und von vorne anfangen etc.
      Gut, ist ja für mich alles kein Thema, also hatte ich mich als SilverHawk hier neu Registriert und noch wärend ich meine Bilder in mein Profil rein geladen hatte,
      warnte mich der User GStar direkt davor, daß ich nicht Faken sollte etc.

      Gut, er wusste natürlich nichts davon, daß ich keine schlimme Absichten hatte, woher auch, aber ich finde es absolut Super wenn solche Leute hier aufpassen etc.
      Weil Spammer, Faker und User die anderer Leute Bilder klauen, finde ich auch nicht nett !

      Nachdem ich Ihm die sache dann per Messanger erklährte, war die sache natürlich OK.

      Nachdem ich fertig war mein neuen Account einzurichten, habe ich natürlich meinen alten Usernamen M3Cabrio gelöscht :)

      So, wollte das nur mal lobend erwähnen, daß es auch nützlich sein kann, wenn es Aufmerksame User gibt, die helfen eine Site vor solchen sachen sauber zu halten, denn ich wäre sicherlich Stinksauer, wenn jemand meine eigenen Bilder wo anders verwenden würde, um damit zu Prahlen etc.

      Liebe Grüsse
      Andy