Probleme mit Alarmanlage am E36 328i Touring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Probleme mit Alarmanlage am E36 328i Touring

      [align=justify:cf1dbb1417]Hallo Leute,

      Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass mit jemand von euch helfen kann?!

      Die Alarmananlage an meinem E36 328i Touring fängt einfach so an, Alarm zu geben, ohne dass jemand was am Auto gemacht hat. Deaktivieren lässt sie sich leider auch net. Ich bin schon mitten in der Nacht durch die Gegend gerannt, um die Alarmanlage auszuschalten. Das nervt und ist auch ganz schön peinlich (wegen den Nachbarn und so)...

      Bevor ich zu BMW fahre und einen Haufen Geld hinlege, habe ich gedacht, dass mir vielleicht hier drin jemand helfen kann?!

      MfG und schon mal vielen Dank,
      der Pampersbomber[/align:cf1dbb1417]
    • Bei mir war genau das selbe problem!hab keinen fehler gefunden die alarmanlage einfach abgeklemmt nach einiger zeit (ca.2wochen)war es mir zu unsicher und habe sie wieder angeklemmt und seid dem habe ich niewieder ein problem gehabt!!ich weiß nicht ob die arlamanlage so was wie ein Kondensator hat vieleicht hat er sich durch das abklemmen resettet !!würde es vieleicht einfach mal ausprobieren sie vieleicht 1tag abzuklemmen!!??!!

      war auch bei bmw das auto auslesen lassen aber die könnten auch nichts feststellen!is zwar kein doller tip aber vieleicht hilft es ja ;)
    • [align=justify:a3abaacf3f]Ich hab gestern noch ein paar Mal mit einer BMW-Werkstatt in meiner Nähe telefoniert. Der Techniker da hat mir dann paar Tips gegeben, die aber alle nix genutzt haben. Jetzt hab ich zumindest den Lautsprecher der Anlage ausgebaut, damit die Nachbarn nachts net mehr senkrecht im Bett stehen.

      Ich werd wohl auch mal zu BMW fahren müssen, damit die das Auto auslesen. Mal schauen, ob's was hilft.

      Trotzdem vielen Dank für den Tip!!
      [/align:a3abaacf3f]