GK ohne Chat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • so,um euren drang nach chatten zu stillen,möchte ich euch folgenden link vorschlagen:

    auszug: "Triff deine Freunde und neue Leute auf jeder Website!
    weblin macht dich und die Menschen im Internet als kleine Avatar- Figuren sichtbar. Da wo du surfst sind auch Andere. Weblin eröffnet dir eine neue, spannende und lebendige Welt auf jeder Webseite.
    Lerne Leute kennen, die deine Interessen haben.
    Willst du diese Welt sehen? Dann hol dir deinen persönlichen weblin!"

    quelle: weblin.com


    weblin: Chat mit 3D-Avataren und Instant Messenger Funktionen
  • wir wollen keinen anderen chat sondern den GK Chat!!
    Gibt bestimmt ein paar die sich sehr gerne noch im chat "getroffen" haben... mir inklusive durch Arbeit leider zwar seltener.. aber im GK chat habe ich viele nette Leute kennengelernt... die kommunikation is besser wie per messanger...
    *Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*
    ---------------------------------------------
    home-of-tuning.de
    Markenoffene Tuning Community Limburg/Lahn
  • zitat: "es gab nur probleme mit dem chat und wir hatten ja vor monaten schon mal gesagt, dass der chat dem dann weichen wird.... ausserdem der großteil hat sich wirklich nur über den chat aufgeregt und die statistiken sagen eher das gegenteil.. sprich das da kaum user aktiv waren... trotzdem gabs ständig stress! ausserdem ist das system mehr als fragwürdig gewesen... wir müssen nach vorne schauen und uns nicht an dubiosen und fehlerhaften dingen aufhalten die hier alles bremsen."

    man darf eben nicht nur nach spass gehen,sondern wie in diesem fall auch nach sicherheit.

    danke für Euer verständniss ..
  • soviel wie ich mitbekommen habe war der chat zu anfällig für fehler ... so wie ich gesehen habe waren nie mehr als 5 user im chat ... kann mich auch irren.

    die chatversion ist bestimmt 10 jahre alt und mit der zeit verändern sich auch die sicherheitsansprüche sprich die aktualität ... so wie ich lese,wurde seit 2003 keine neue version vom chat herausgebracht.

    also wäre es quatsch ihn weiter zu benutzen,wenn an seiner sicherheit und funktionalitet nicht mehr gearbeitet würde.

    der chat war zu alt und nu ende gelände ;)
  • versteh ich auch nicht ganz...

    Wem dieses Hochgepusche im Chat nich passt, muß halt weg bleiben...

    Das einige sich über den Chat aufregen, liegt doch wohl eher da dran, das der Chat mittlerweile sehr häufig ein unmoderierter Raum ist.

    Wenn einer der beiden Admins drinne ist, ist es ok, sind keine Admins zu sehen, dann meinen einige, das es ein Bla Bla Platz für schwachsinniges Geblubber ist.

    ich bin auch der Meinung, das der Chat wieder geschaltet werden sollte... ausserdem sollten noch ein oder zwei moderatoren oder Admins ernannt werden, die den Bereich ein wenig beobachten und ggf. eingreifen können.

    Verbesserungen seh ich derzeit allerdings noch nicht.. GK hat ein neues Forum eingerichtet, welches ich persönlich nicht als Verbesserung sehe.

    Die seit Ewigkeiten erwünschte Ignore Funktion bei GK fehlt immer noch.

    Wenn man hier was verbessern möchte, sollte man dort anfangen.

    Und wenn man schon sagt, das sich einige über den chat aufregen, dann möcht ich nich wissen, was man macht, weil sich alle über das runtergevote aufregen.

    Wird das Votingsystem auch abgeschafft? Dann gibts auch kein Problem mehr mit runtervoten.

    Nur ein Vorschlag.

    mfG

    Marco

    @ Andytheke: Dich selber hab ich da noch nie gesehen. Und nur 5 User? jeden abend sind mind. 10 - 15, teilweise 20 User drinne... Also informier dich erst einmal, bevor du solche Gerüchte in die Welt setzt. Tagsüber hast du sicherlich recht, aber darum gehts auch gar nicht.

    Und bevor du nun mit "nur 20 User" kommst, mehr müssen es auch gar nicht sein, dann wirds unübersichtlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.O. ()

  • zitat: "es gab nur probleme mit dem chat und wir hatten ja vor monaten schon mal gesagt, dass der chat dem dann weichen wird.... ausserdem der großteil hat sich wirklich nur über den chat aufgeregt und die statistiken sagen eher das gegenteil.. sprich das da kaum user aktiv waren... trotzdem gabs ständig stress! ausserdem ist das system mehr als fragwürdig gewesen... wir müssen nach vorne schauen und uns nicht an dubiosen und fehlerhaften dingen aufhalten die hier alles bremsen."

    der chat ist von 2003 und wir haben mittlerweile 2008 und seitdem sind keine updates für den chat mehr entwickelt worden ...
  • was nützt dass wenn du als den gleichen eintrag zitierst???

    denke den haben wir schon oft genug gelesen.. und wenn du meinen beitrag gelesen hättest (genau)
    dann hättest du lesen können dass ICHJ schrieb evt ein neuen chat bzw chat mit verbesserte funktion usw.. dass es teschniche probleme gab, weiß ich auch!!
    *Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*
    ---------------------------------------------
    home-of-tuning.de
    Markenoffene Tuning Community Limburg/Lahn
  • Wie nett das man mal vorher informiert wird!Mensch und ich schwerme den Leuten vom Chat vor und bring sie hier zu Geile Karre und zum Dank wird zu Nikolaus einem der Chat gesperrt.
    Danke!
    Tja Leute leider werden wir uns aus dem Chat nie wieder reden können.Also wenn jemand nen guten Chat kennt wo wir weiter reden können dann sagt es.

    Lg Kathy
  • Du wiederholst dich mit haltlosen Kommentaren.

    Worüber haben sich die leute beschwert? würde gerne ma einige Beschwerden davon sehen.

    Vielleicht sollte man dann ma schauen, das man da mehr Admins ernennt.

    und komm mir hier nich mit " was ich nich verstehe"

    Es gibt da noch nen anderen Spruch "Never change a running system" der Chat hat doch einwandfrei gearbeitet. Mit den kleinen Fehlern wie Links usw. haben wir leben gelernt.

    Aber nun kommste wahrscheinlich gleich mit Sicherheitslücken usw.

    und ich rede auch nicht von nachts... aber die Zeit von 20:00 - 24:00 war das ding gut besucht.

    und du schläfst nun ja auch noch nich
  • missey198 schrieb:

    was nützt dass wenn du als den gleichen eintrag zitierst???

    denke den haben wir schon oft genug gelesen.. und wenn du meinen beitrag gelesen hättest (genau)
    dann hättest du lesen können dass ICHJ schrieb evt ein neuen chat bzw chat mit verbesserte funktion usw.. dass es teschniche probleme gab, weiß ich auch!!


    wir werden ja sehen was beim voting rauskommt ...

    aber nett,dass es für ne verbesserung statts lob nur kritik gibt *augen roll*

    manche wissen eben nicht wieviel arbeit in so einem system steckt.