Frage:Optimale Tieferlegung Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ich hatte erst 40/40 Federn von Eibach drin mit denen war ich so eigentlich ganz zufrieden! War mir halt nur nicht tief genug. Bin dann auf 60/40 Federn von KAW umgestiegen in Kombination mit nem Stabi sah gut aus war aber vom Fahrverhalten her scheisse , deshalb hab ich mir dann ein KW-Gewinde Variante 1 geholt was von der Optik und vom Fahrverhalten einfach super ist! Also ich würde dir auf jeden Fall nicht nur zu Federn Raten weil da haste auf jeden Fall nicht wirklich Spass dran. Hatte auch alle mit 18 Zoll und keine Probleme mit der Freigängigkeit oder Eintragen.
    • Also meiner ist mit Vogtland Federn tiefergelegt (jeweils 40 mm). Vorn wird er automatisch etwas mehr runter gehen, durch das Gewicht.
      Aber vom Fahrverhlten ist er immer noch 1a; und Du brauchst nichts ändern an Stabis etc.
      Und vor Allem: er bleibt voll alltagstauglich und sieht schön dezent aus. Selbst 18-Zöller sind kein Problem. Bei ET 35 kannst Du hinten sogar noch ein Paar Spurplatten (10mm) ranmachen. Dann stehen die Räder richtig schön im Radhaus.
      LG