Top 100 nur Opel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Top 100 nur Opel?

      Sagt mal fällt hier eigentlich irgend jemanden mal auf, dass in den Top 100 in diesem Augenblick 97 Opel sind? Manche Opels sind auch nur einfach vorm Autohaus fotografiert, das ist doch nicht normal, oder?
      Kann man ja die Seite gleich opelkarre.de nennen!

      Frage habe ich keine, wollt bloß den Frust los werden, manch andere hier haben richtig schöne top umgebaute Autos hier, super Audis , BMWs, VWs und andere. Dann kommt hier die Opelclique und schwupp sind alle mit dem Voting im Keller.
      Naja.
    • Korrektur: 119 von 120. Da kann man nix dran machen. als nächstes schmeissen die VW die Opel wieder raus, dann kommt BMW, dann die nächsten, usw.
      Massgebend ist doch, dass sich hier auch Leute aufhalten, die einfach nur Spass am Schrauben haben und ihre Erfahrungen an andere gleichgesinnte weitergeben. Wenns für ne gute Platzierung Kohle geben würde, fände ich den Zustand schlimm, aber das ist zum Glück nur just for fun
      Gruss,
      Mike
    • frust? du bist allen ernstes "gefrustet" weil da nur opel sind???

      wie kann man das voting nur so ernst nehmen??
      ja ich weiß, ich fahre auch nen opel und sollte ja froh sein (...)
      aber mir ist das sowas von wurscht... ich hab mein auto nur wieder ins voting getan, weils mir zu doof war, jedem, der mir nen 10er gab (obwohl ich nicht im vote war) nen GB zurück zu schreiben mit: wo haste den 10er denn hingetan...?

      nimm das alles nicht zu ersnt, du kannst jetzt auf platz 2 sein und 5 minuten später auf 465...

      dann war heut halt mal ein "opelaner" sehr aktiv mit dem punkte geben bei anderen opels. kann meinem vorredner nur recht geben, das ist tagesabhängig...
    • das gesprch haben wir hier fast 3 mal die woche...letztesmal waren nur vws drinne... is halt so der markenhass spielt denke ich mal ne grosse rolle...auch wenn es leute gibt die auch wie ich zb die arbeit zb eines vw fahrers (oder bmw oder honda oder audi usw)anerkennen und dem jenigen gute punkte gibt

      ich bewerte hier nicht nach marke sondern nach aussehen... wn einer viel blut und schweiß ins auto gesteckt hat hat er respekt verdient wenn das ergebnis stimmt!!!

      guckt ma jetzt in die top 10 waren grade 9 corrados drinne!!! aber egal waren ein paar schoene bei
    • Da die Top 10 genauso beständig sind wie ein morgentlicher Furz, sollte man dem ganzen auch genauso viel Beachtung schenken...;)
      Hier mal die bekanntesten Tricks für das Manipulieren der Top 100:
      - 1 Million Gästebucheinträge machen mit "Top Auto - hab mal ne 10 dagelassen..." - in Wirklichkeit nie ne 10 gegeben, aber zig 10er kassieren
      - Runtervoten der Top 10
      - Unendlich Doppelaccounts machen und dem Hauptaccount immer ne 10 geben
      - Ein Club mit 30 Leuten gibt sich gegenseitig ständig 10er
      - etc.pp.

      Im Grunde genommen sind die Ergebnisse kaum aussagekräftig...Wer vergibt schon eine 5 oder eine 6? Die meisten geben entweder ne 10 oder ne 1...so habe ich es zumindest in der Vergangenheit erfahren...denn wer kann schon abwägen, ob ein Auto drei, fünf oder sieben Punkte wert ist

      Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht immer alles so ernst nehmen...macht das Leben echt einfacher ;)
    • Das Votingsystem is eh fürn Poppes.

      Besser wäre vielleicht die Marken noch zu unterteilen. Jemand der sich neu anmeldet und gleich viele Freunde hier hat, bekommt ja direkt nen 10er als Willkommensgeschenk. So biste schnell mit nur 50 Votes in den Top 100.

      Irgendwann hab ich angefangen die Top100 nicht mehr zu beachten. Wurde uninteressant. Da haste nen Auto in dem 10.000€ stecken hinter nem Auto, wo nichts gemacht ist. Das passt ja irgendwie nicht.
    • Setzt doch einfach mal nen Filter auf den Hersteller und ihr habt die Marken Top 10, das ist zum Einen ehrlicher, zum Anderen steht ihr dann viel besser im Ranking. Ok, is auch nicht das Wahre, aber wie will ein Fahrzeug, das nach deutschen Vorschriften zugelassen ist, mit der lockeren Einstellung der Schweizer oder Holländer mithalten ? Unter dem Aspekt wäre wahrscheinlich nicht ein in Deutschland zugelassenes Auto nur ansatzweise unter den ersten 1000. In diesem Sinne: lass mal alle machen, abgerechnet wird beim Show & Shine :D
    • Außerdem heißt es ja auch "geilekarre.DE" und nicht".nl" oder ".ch" :D
      Ne, is doch wirklich so...das Voting wird hier bei GK immer wieder heftig diskutiert, aber im Grunde genommen lebt es doch von den Usern die Ihre Stimme abgeben.
      Das der einzelne kaum Einfluss hat ist logisch, aber wenns in der Masse eben viele Ar***löcher gibt, sind die Ergebnisse eben verfälscht.
      Die User die hier voten sollten mal Courage zeigen, und sich so verhalten, wie sie es von anderen erwarten...dann wäre das Problem "Voting" indiskutabel ;)
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
    • ach, nach dem "Mustanghoch" haben wir jetzt mal ein "Opelhoch"? ;)

      derPöni schrieb:

      (...) Besser wäre vielleicht die Marken noch zu unterteilen.(..)
      es gibt ja auch die Top 10 nach Marken..

      Andytheke schrieb:

      gute frage,bei mir zeigt es auch nur 10 an ^^ :D

      unterhalb der Top10 gibts einen "»weiter»" Link, wo man dann zur Top20, Top30 ect. kommt...
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • mal kurz zum votingsytem. warum wird das nicht so gemacht, das neue user erst nach sagen wir mal zum beispiel 100 votes angezeigt werden im voting selber. ich finde es echt mieß, kommen leute mit orginalen auto und dann meinetwegen noch mit nem schicken frauenbild und schwups ist so jemand auf platz 1. wenn ich mir so die top 100 anschaue, da sind so viele schicke autos die es wirklich verdient haben oben zu sein, aber man findet immer wieder ein haufen orginal wägen wo nichts drann gemacht wurde.

      ist mir nur mal so eingefallen.
    • bad-girl schrieb:

      mal kurz zum votingsytem. warum wird das nicht so gemacht, das neue user erst nach sagen wir mal zum beispiel 100 votes angezeigt werden im voting selber. ich finde es echt mieß, kommen leute mit orginalen auto und dann meinetwegen noch mit nem schicken frauenbild und schwups ist so jemand auf platz 1. wenn ich mir so die top 100 anschaue, da sind so viele schicke autos die es wirklich verdient haben oben zu sein, aber man findet immer wieder ein haufen orginal wägen wo nichts drann gemacht wurde.

      ist mir nur mal so eingefallen.


      früher wurden die ja gleich mit angezeigt, dann haben wir das ja schon auf 51 votes erhöht.. meinst du wenn wir das jetzt auf 100 votes erhöhen, würde das besser werden? glaub ich nicht ;)
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop