Thread Single!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Thread Single!

      Wo findet man die wahre Liebe in der heutigen Zeit? 14
      1.  
        Park (7) 50%
      2.  
        Kino (1) 7%
      3.  
        Disco (3) 21%
      4.  
        Singlebörse (6) 43%
      Hallo!

      Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

      Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

      Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen *editiert* gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

      Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opel engel ()

    • Singlebörsen hab was gutes aber auch was schlechtes, =D

      Ich find immerhin das dort viele "Fakes" angemeldet sind, und man oft hinterher enttäuscht war. Ich hab bis jetzt meine Freunde zufällig getroffen, also in der Stadt/Park oder so.
      Bei Disco ist immer etwas schwer abzuschätzen ob das gegenüber auch wirklich das fühlt was es sagt oder ob es am Alkohol liegt.
      Im Kino ist wohl etwas schlecht sich kennen zu lernen, wenn grade ein Film läuft.

      Ach noch ein Tipp: das Glück kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.

      Lass den Sommer kommen =D, dann wirst du bestimmt dein Glück finden.

      Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.
    • Blish schrieb:

      Singlebörsen hab was gutes aber auch was schlechtes, =D

      Ich find immerhin das dort viele "Fakes" angemeldet sind, und man oft hinterher enttäuscht war. Ich hab bis jetzt meine Freunde zufällig getroffen, also in der Stadt/Park oder so.
      Bei Disco ist immer etwas schwer abzuschätzen ob das gegenüber auch wirklich das fühlt was es sagt oder ob es am Alkohol liegt.
      Im Kino ist wohl etwas schlecht sich kennen zu lernen, wenn grade ein Film läuft.

      Ach noch ein Tipp: das Glück kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.

      Lass den Sommer kommen =D, dann wirst du bestimmt dein Glück finden.

      Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

      Das stimmt sicherlich. Auf manchen Singlebörsen gibt es sicherlich auch "Fake" Mitglieder. Aber trotzdem sind andere Singlebörsen sicherlich sehr gut.
    • Boing2009 schrieb:

      Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein.


      Versuchs doch einfach mit StudiVZ oder MeinVZ, dem Idiotenverzeichnis...da geht sowieso mehr aufreissen als Kontaktpflege ab ;)
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...