blondinnen witze und ähnliches.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • blondinnen witze und ähnliches.......

      moinsen

      Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschiesen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf.
      Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"
      Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?
      Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

      mehr davon auf burn-out-rennen.de
      viel spaß
      mirco :twisted:
    • Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der
      Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen.
      Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an.

      Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den
      Kopf, das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf
      und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene
      Dressurnummer.

      Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe.
      Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus,
      Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf
      alles dran geblieben.

      Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000
      Euro wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro, erhöht
      der Direktor.

      Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine:
      O.K, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung:

      Er darf mir nicht so doll auf den Kopf hauen.
    • :oops: Fährt 'ne Blondine in den USA im Cabrio über Land, sieht sie neben dem Highway eine andere Blondine mitten in einem Maisfeld in einem Boot sitzen und nach Leibeskräften rudern, natürlich ohne vom Fleck zu kommen.
      Sie hält an und schreit zu der Blondine im Boot rüber: "Mensch, du blöde Kuh! Wegen Pappnasen wie dir entstehen diese ganzen bescheuerten Blondinenwitze!! Wenn ich ja schwimmen könnte, käm' ich rüber und würd' dir eine reinhauen!"
    • Zwei Blondinen machen gemeinsam eine Radtour, Sprindt die eine plötzlich von ihrem Fahrrad ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen. Da fragt sie die andere, was sie da mache und sie antwortet:"das Rad ist mir zu hoch, ich mach es niedriger", DA schraubt die andere Lenker und Sattel von ihrem Rad ab und schraubt den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder Fest. Fragt die eine." Und was machst du jetzt?"- "Ich fahr zurück, du bist mir einfach zu blöd!"