Tuningtrends 2009 - was ist an Deinem Baby neu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tuningtrends 2009 - was ist an Deinem Baby neu?

      Wurde Dein Wagen im Winter verschönert? 33
      1.  
        Ich habe nichts über den Winter verändert! (6) 18%
      2.  
        Ich habe meinen Wagen komplett umgebaut! (8) 24%
      3.  
        Ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert! (18) 55%
      Die Tuningsaison 2009 steht in den Startlöchern! Viele der geilen Karren warten bereits in der Garage auf den Saisonauftakt.

      Wir möchten von Euch wissen, ob Ihr Eurem Fahrzeug im Winter Ruhe gegönnt habt oder ob Ihr Veränderungen vorgenommen habt, wenn ja welche. Postet uns hier Eure Umbauaktivitäten, welche Ihr über die kalten Monate vorgenommen habt.
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • Also bis jetzt ist nicht eine kompetente Antwort dabei!
      Komplettumbau? Ja warum schreibt Ihr nicht WAS GENAU Ihr gemacht habt, oder wollt Ihr das Geheimnis mit ins Grab nehmen? :D
      Wer nichts gemacht hat, braucht auch nichts schreiben - oder? ;)
      Über den Kommentar bzgl. des Waschens spar ich mir ne Antwort :D
      ------------------------------------------------------------------
      Also, ich hab meinen Audi noch nicht so lange, aber ich hab gemacht:
      - 19 Zoll Felgen vom RS6
      - Rockford Fosgate Endstufe mit Emphaser Bandpass verbaut
      - Schaltknauf mit beleuchtetem Schaltschema
      - LED Rückleuchten mit Mattig Blenden
      - Jede Innenbeleuchtung auf blaue LED umgebaut
      - LED Seitenblinker
      - DVB-T im Handschuhfach (mit MP3 von USB)

      Das wärs erstmal, was ich in der dunklen Jahreszeit gemacht habe :)
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
    • also meiner ist noch mehr oder weniger mitten drin im umbau, und der wird auch noch bis frühjahr 2010 dauern... eben ein bisschen mehr geplant *löl*

      also bisher ist folgendes passiert:
      entrostung der hinteren radläufe und des schwellers (wird aber noch mehr gemacht)
      neues bodykit
      neuer heckflügel
      neue felgen
      selbstleuchtende kennzeichen
      duplex anlage 4x90er rohre
      ...
      und das schwierigste und aufwendigste startet ab april/mai... der neue lack wird wieder weiß, aber mit nem neuen effekt... das grün-gold ist mir zu langweilig geworden =)
      joa... anderer motor kommt noch... :D
      einige andere marken werden als teilspender herhalten müssen (amis, japaner...)
      aber lasst euch dann mal überraschen ;)
    • Paar Kleinigkeiten, habsch gemacht, das dicke ende kommt noch.

      - neue Räder gabs, logisch, gibts jedes Jahr....19 Zöller wieder.
      - Motorraum wurde lackiert und per Wassertransfer "bedruckt"
      - neue Kotflügel, gecleant, gebördelt, geweitet, original Optik wieder aufgezinnt....
      - und ne Art Teilrestauration. Front neu, Heck neu. Neulackierung, und wiederherstellung wie die Front mal vom Band gelaufen ist. Also mit allen Original verschraubungen und gerichtet wurde die Front (hatte mal nen Frontschaden der schlecht repariert wurde.
      - hab ein neues Gewindefahrwerk, das ich aber wieder verkaufen werde. Das ist das dicke Ende, denn es soll ne Luftpumpe rein. *pfff*

      - es warten noch Lautsprecher auf Einzug, die liegen rum
      - neues Komfortsteuergerät mit mehr Funktionen wartet ebenfalls

      alles in allem waren wir also recht untätig. War auch Mist Wetter.
      ..morgen kommen die neuen Räder drauf...wenn meine neuen Reifen noch kommen die unterwegs sind.....
      Passat 3B Variant 1,8 T
    • Neue Ölpumpe. (Sonne Sch...e... 185 Flocken netto... ich kann mich noch dran erinnern, vor vier Jahren hat die noch 39€ gekostet. Mannmannmannn...)

      Jetzt noch ein Reservegetriebe auftreiben, und dann kann man langsam mal daran denken, den Zustand der serienmäßigen Untermotorisierung zu beenden.


      Geplant: nein geplant ist erstmal nichts - dat Schneewittchen muß fahren, und das tut es auch als Ratte. Und das Spielgeld würde ich lieber in die Diplomatentaxe stecken, denn an einem Schmuckstück findet sich ja immer was...
      Sollte ich die Taxe aber verkauft bekommen, dann wäre mehr als genug verwendungsloser Schotter da um dat Schneewittchen endlich liften zu lassen (verdient hätte sie es ja)
      - entrosten (Substanz ist gut, aber die ganzen Steinschläge und Kanten etc...)
      - Neulack in spermaweiß (original Saab-Präsentationsfarbe auf der IAA in den frühen 80ern, Perleffekt),
      - Dachhimmel neu,
      - rote Innenausstattung rein - völlig egal ob Leder oder Plüsch, Hauptsache rot,
      - Kofferraumdeckel mit Moosgummispoiler (aber schwierig, einen nicht angegammelten Deckel zu finden - und noch schwieriger, einen frühen Spoiler zu finden, den noch kein Marder angenagt hat...)
      - und endlich den fiesen Frontspoiler aus den 80gern anbringen, der schon seit Ewigkeiten bei einem Kumpel rumliegt.
      Nachts sind alle Mädchen bunt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aero84 ()

    • Hy,
      hab nur Verschleißteile erneuert und überholt,und natürlich Wagenpflege,son paar Sachen,die im Sommer aus Zeitgründen manchmal auf der strecke bleiben!:eek:
      War trotzdem genügend zu tun!
      Außerdem braucht man (bei mir ist das zumindest so) mal n Auszeit vom "besten Stück",kann nämlich manchmal auch ziemlich stressen!;)

      Ist doch noch genug Zeit mögliche Vorhaben umzusetzen!Man braucht doch immer etwas zum basteln!;)

      Schöne Grüße Marcel