IT Branchen Job in Düsseldorf zu vergeben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • IT Branchen Job in Düsseldorf zu vergeben!

      Hallo Leute,

      ich brauche einen Kollegen, der mich bei meiner Arbeit unterstützt. Wir bieten einen Job in Vollzeit, Bezahlung nach Vereinbarung, anfangen kann man sofort, Bereich IT, Ort Düsseldorf.
      Ihr solltet PC´s installieren können, Netzwerke einrichten und einen Führerschein haben. Sämtliches Fachbezogenes Wissen wird hier vor Ort vermittelt (Management Content Software, POI, POS)
      Wir sind auch mit dem Zug gut zu erreichen, da der Flughafen Fernbahnhof nur 5min weg ist.
      Arbeitgeber ist Multivision GmbH
      Interesse? Fragen bitte per PM an mich...
      Gruß
      Audifreund
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audifreund ()