[Suche] Bearbeitete Schwungscheibe C20NE/C18XE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tachchen!

      Na, wieder fleißig am basteln?^^
      Dachte, Du wolltest verkaufen?
      Na ja, egal...
      ...
      Was wolltest Du denn ausgeben?
      Hab mein Schungrad machen lassen für den selben Zweck, wie Du ihn benötigst. Ich hab dafür 270€ bezahlt!
      Preis setzt sich wie folgt zusammen:
      - Schungrad Erleichtern
      - Kupplung, bzw. Druckautomaten Anpassen
      - Schwungrad auf "Null" Wuchten
      Das war ohne Prozente.
      Kann Dir gerne die Adresse geben, wenn Du magst.

      Gruß ich.
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • natürlich sind die das. die xe scheibe die ich zur zeit liegen habe. die auf die kleinen getriebe (f13 f15) passt, ist feingewuchtet und wiegt irgendwas mit 5,3kg.
      wer interesse an sowas hat bitte melden.
      calimali@web.de

      auf dem foto ist z.b. ein c20ne zu sehen mit einer bearbeiteten scheibe mit passender kupplung und druckplatte.
      Bilder
      • DSC00136_240x320.jpg

        30,01 kB, 240×320, 126 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von doccali ()

    • @doccali: is nich böse gemeint, aber kannst Du denn auch Garantie auf die Arbeit geben, die Du gemacht hast? Denke wohl eher nicht, weil Du ja ein privater bist!?
      Der Preis ist vollkommen O.K keine Frage, ich nehm zehn...
      Aber was machst Du, wenn Du so was anbietest und es sollte mal was passieren?
      Dann steht er blöd da und Du auch!
      ...
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • Hallo zusammen,

      also hab jetzt auch ein Angebot eingeholt und der Preis ist etwas überzogen.
      Was halt wichtig ist, ich brauche ne Tellerscheibe vom C20NE was für eine Kupplung mit 200mm bearbeitet wurde. der C18XE, den ich verbaue, hat ne Topfscheibe.

      Wär natürlich hilfreich wenn man wüsste ob die auch vollkommen funktionieren und mir nicht gleich nach 5tkm um die Ohren fliegt ;)

      Bei der Scheibe die ich im Angebot habe weiß ich das andere diese auch verbaut haben und ordentlich sind. (Was nicht heißen soll das deine das nicht sind!)
      Aber ich hätte gerne eine gewisse Sicherheit ;)