!!!GOLF 2 GTI 16V KOMPLETT UMBAU AUFLÖSUNG!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • !!!GOLF 2 GTI 16V KOMPLETT UMBAU AUFLÖSUNG!!!!

      HI wegen zeitmangel verkaufe ich meinen 2er golf komplett umbau KOMPLETT ODER IN EINZEL TEILEN
      ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr bilder oder detail beschreibung wollt


      Motor 1,8l 16v PL
      -Motor komplett neu abegdichtet alles neu zündkerzen schläuche schrauben
      -zahnriemen neu !
      -Motor Komplett Poliert und getriebe blau lackiert
      -Bonrath power rohr chrom
      -domstrebe alu poliert
      -alle behälter in wagenfarbe
      -Motorraum komplett neu lackiert(satin schwarz metallic) und sauber gemacht mega viel arbeit
      kommt das polierte gut zur geltung
      -neues öl
      -neue mega batterie für 95€
      einzeln gebe ich den motor für 570€ ab mit getriebe powerrohr kabelbaum 16v tacho mit mfa und lima !!
      Natürlich VHB

      Exterieur
      -Rs schweller mit abe *neu* np180€ 110 €
      -Kotflügel mit kiemen *neu* np 250€ 130 €
      -tropfenspiegel *neu* np 40€ 25€
      -h und r gewinde np 900€ 350€
      koni rot mit nuten verstellung hinten np 580€ 200€
      -türen mit elektrischen fenster auditürgriffen im carbonlook *selten*auf beiden seiten
      natürlich und stellmotoren zum
      eigenständigen öffnen ,innen griff beleuchtung ZV +colorverglasungsscheiben und verchromte türschlösser 350€
      -jetta front mit emblemlosen grill und verchromte hupe grill komplett glatt gespachtelt!
      - komplett edelstahlauspuffanlage mit abe fortex/jetex NP 959€ !!! 400€
      - komplett cleane karrosse vhb
      -bonrath einarmwischer mit abe np 130€ 70€
      -folia tech antenne hinten aufs dach verlegt 10€
      - Rs stoßstange vorne von dietrich tuning mit schwarzen blinkern 85€
      -hinten eigenbau Gl stoßstange mit 16v lippe und beleuchteter kennzeichenausspahrung (Megageile optik) einzelstück hatt sonst niemand 70€
      -cleanes heckblech vb
      -schwarze rückleuchten leider mit sprung 8€
      -cleanes wischerloch vorne
      -hinten auch cleanes heck ohne scheibenwischer 70 € verspiegelte heckscheibe mit waffenschmiede logo
      -Komplett verspiegelte scheiben mit abe 80€
      -mega scheibenkeil mit scheibe und neuen gummi 60€
      -Spurverbreiterungen 15 und 25 mm neu powertech und funtech zusammen 50€
      - scheiben werden alle mitgegeben mit neuen dichtungsgummis ich finde es unnötig die scheiben reinzumachen da der wagen eh lackiert werden
      muss!!

      Interieur
      -Neue könig vollschalen mit 15° rückenlehnenverstellung mit konsolen np500€ ohne konsolen kosnole kostet norm 50€ stück !! mit schroth gurten zusammen für 400€
      -Wiechers alu bügel mit kreuz poliert np 500€ 380€
      -28er raid lenkrad leder schwarz mit 2 naben !!! 60€
      -alu fußmatten 20€
      -Schroth gurte manuele rolle mit neuen polstern *selten* 60€
      -canton systemNp170€ + blaupunkt endstufe Np250€ 300€
      -jvc radio mit 12 fach wechsler neu ovp 70€
      -wiechers domstrebe hinten !!! 20€
      -Eufab sportpedalset! 10€
      -angefangener show ausbau mit plexiglas und mdf platte brief nummernschilder alles vorhanden kompletter aufbau dokumentiert von basis fahrzeug bis jetzt !!
      - türen neue kotflügel scheiben Kolorverglasung noch einen schroth gurt und noch vieles mehr
      die innenaustattung im gt look ist noch vorhanden und jede menge andere teile werden mitgegeben(2ter krümmer 2te ansaugbrücke) !!!!VHB


      Eintragungen : es ist alles eingetragen bis auf Motor und bügel rs stoßstange dafür sind jedoch gutachten vorhanden
      es gibt beim fahrzeug jede menge teile mit dazu komplette original 16v auspuffanlage türen neue kotflügel
      für alles abe´s oder gutachten vorhanden tüv au 3/06 habe leider keine zeit mehr für das projekt der wagen müsste neu überlackiert werden
      er ist komplett gespachtelt!!!!!
      der wagen ist fahr bereit es müssen aber noch allerelei schnick schnack angeschlossen werden der wagen
      wird auf guten winterreifen auf stahlfelgen verkauft oder auf borbet felgen schlechter zustand 15zoll
      mit gutem profil! der wagen steht seit kanpp 2 jahren in meiner garage kein winterfahrzeug
      Schlusswort es ist ein topp fahrzeug das noch ein wenig arbeit braucht es sind aber alle teile vorhanden
      man muss sie nur noch montieren !!! also das optimale für einen schrauber oder schrauber !!
      ich habe alle angaben mit reinem gewissen gemacht habe es nicht nötig leute zu verarschen besichtigen erwünscht
      kann den wagen bis 150 km bringen mit hänger am besten auch abholen mit hänger da manche teile nur
      grundiert sind und schaden nehmen könnten
      der tank des wagens ist 3 viertel voll!!!!
      zudem habe ich noch den passenden lack zu diesem fahrzeug den ich hinzu gebe
      racing bluecandy ein lack von standox er ist silber und fast wie silverstone blue nur 10mal extremer im flip flop !ca 2 liter unverdünnt flip flop effekt lack der liter kostet 280€
      oder einen lack von standox ähnlich wie silverstone blue nur noch extremer im flip flop! auch ca 2 liter unverdünnt
      KOMPLETT PREIS 3200€ VHB ! WEIL EINFACH ALLES TOPP ES!
      wenn alles gekaft wird gibt es alles mit beide fahrwerke und jede menge zeug wie türen
      kotflügel auspuffanlagen UND UND UND.....
      der wagen steht in 66636 theley !

      Bei fragen einfach oder detail bilder nur melden besichtigung erwünscht oder einfach melden unter 0162/2737765!!!
      !!!!!!!!ES KÖNNEN ALLE TEILE AUCH EINZELN ERWORBEN WERDEN !!!!!!
      Email Für bilder zu erhalten Sir_Benni_Miles_Munkes@web.de
      BILDER UNTER boerse.autobild.de/autobild/ge…php?id=21474095&x=24&y=14