Fa. Tuningtal gründet einen Club und sucht Mitglieder aus Wuppertal und Umgebung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Fa. Tuningtal gründet einen Club und sucht Mitglieder aus Wuppertal und Umgebung!

      Wir, die Firma Tuningtal in Wuppertal gründen einen neuen markenoffenen Club und suchen Tuner und die, die es werden möchten für gemeinsame Unternehmungen und veranstaltung von Events.

      Geschraubt werden kann mit Gleichgesinnten in unseren Werkstatträumen.

      Alles weitere können wir ja bei Interesse gerne persönlich besprechen.

      Wer Lust hat kann sich gerne über tuningtal.eu bei uns melden. Wir würden uns sehr freuen.

      Das Tuningtal Team
    • Fa.Tuningtal gründet und fördert einen Club um eine Gemeinschaft zu sein, mit vielen Vorteilen für die Mitglieder.

      Der Mensch, das Hobby und der Spaß steht dabei im Vordergrund, aber auch ernste Themen wie " Das Bild der Tuner in der Öffentlichkeit" das es zu verbessern gilt werden nicht vergessen denn Tuningtal wird sich auch wohltätig bei Events und dem normlen "Arbeitsalltag" einsetzen, z.b bei der Aktion Kindertal!

      Das Tuningtal Team
    • Wir machen noch woanders Werbung allerdings weiß ich aus Erfahrung das ein Club der zu "schnell" groß wird leider auch sehr schnell wieder zerfallen kann wenn die Chemie zwischen den Leuten nicht stimmt. Wir wollen einfach einen markenoffenen Club in Wuppertal der sich hält und alle zufrieden sind daher machen wir das monatliche Tuningtaltreffen wo immer neue Leute dazu kommen und man sich auch mal in Ruhe untehalten kann. Daher belassen wir es erstmal bei einer IG bevor wir einen richtigen Eintrag vornehmen.
      Ansonsten werden die Punkte im ersten Beitrag wie geplant weiter angehen.
    • Wir lassen uns als Verein eintragen und suchen immer neue Leute.
      Wir haben einen eigenen Tuningladen der gekoppelt ist mit zwei Werkstätten die von Vereinsmitgliedern genutzt werden können, ausreichende Parkflächen sind auch direkt an unserem Treffpunkt gegeben.

      Wir haben unseren Sitz in 42329 Wuppertal und freuen uns über neue Gesichter. Wir sind markenoffen und im Vordergrund stehen die Mitglieder und dann das Auto.

      Kontakt über www.tuningtal.eu
    • Die MWC hat sich aufgelöst 2008! Wir haben für die MWC als Tuninghändler mitgeworben und der MWC Prozente gewährt. Das kann man nicht mit einem eigenen Club vergleichen. Wenn man sich ein Bodykit kauft, bekommt man oft auch 10% Nachlass, das kann man vergleichen!

      Der eigene Club besteht erfolgreich, wachsend und ohne intoleranzen untereinander und anderen gegenüber aus den bereits genannten Gründen und der Tatsache das nicht Quantität sondern Qualität zählt und sich alle untereinander super verstehen. Von locken kann keine Rede sein, sonst würden hier im Forum und anderen Communitys wohlkaum weitreichende Beiträge von anderen Clubs zu lesen sein die um neue Mitglieder "werben"
    • Tuningtal schrieb:

      Die MWC hat sich aufgelöst 2008! Wir haben für die MWC als Tuninghändler mitgeworben und der MWC Prozente gewährt. Das kann man nicht mit einem eigenen Club vergleichen. Wenn man sich ein Bodykit kauft, bekommt man oft auch 10% Nachlass, das kann man vergleichen!

      Der eigene Club besteht erfolgreich, wachsend und ohne intoleranzen untereinander und anderen gegenüber aus den bereits genannten Gründen und der Tatsache das nicht Quantität sondern Qualität zählt und sich alle untereinander super verstehen. Von locken kann keine Rede sein, sonst würden hier im Forum und anderen Communitys wohlkaum weitreichende Beiträge von anderen Clubs zu lesen sein die um neue Mitglieder "werben"


      Ich beobachte ja schon länger diesen Theard aber muss jetzt mal was sagen weil das was Pitbull158 schrieb muss ich auch zu stimmen.

      Was bitte bringt einer Firma ein Club wirtschaftlich, wenn es euch doch nicht ums Geld geht ?!?


      Das man Qualität abliefert sollte wohl klar sein oder muss man bei euch dafür extra zahlen ? :D

      Wenn Du mir weiss machen willst das Ihr nach einem Jahr schon sowas von best Frends seit dann *respekt* aber dann machen andere ja tierisch was falsch den gute Freundschaften oder eine gute Partnerschaft baut man über Jahre auf und nicht nach knapp einem Jahr.

      Sorry aber genau so einen Verein habe ich kennen gelernt und naja ... sehe das etwas skeptisch ...
    • Ich kann mich meinen Vorrednern da auch nur anschließen.

      Aber das Konzept von Tuningtal scheint immer das selbe zu sein, da die Zusammenarbeit mit anderen Clubs in der Vergangenheit auch schon scheiterte.

      So war es die Most Wanted Crew in Wuppertal, und mit den Tuning Freaks NRW gab es damals wohl auch solche Geschichten. Beide Clubs scheint es nicht mehr zu geben, jedoch ist das wohl eine andere Geschichte.

      Meinerseits sehe ich hinter dem Konzept: "Werkstatt mit Shop sucht Tuner" auch nur die finanzielle Seite.

      Die Idee mag ja nicht schlecht sein, jedoch mehr für den Inhaber der Werkstatt.

      Rabatte kann ich heutzutage überall aushandeln. Zudem finde ich es auch recht undurchdacht zu sagen, "ich biete den mitgliedern die werkstatt an" da es dann ja wohl keine kundschaft zu geben scheint.

      mag es seien wie es will, allen miteinander viel glück

      wir alle haben letztenendes das selbe hobby....