Jubiläumstreffen VW-AudiClub200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Jubiläumstreffen VW-AudiClub200

      Hallo Community,

      hier mal eine Frage von green-passion bezüglich des Jubiläumstreffens des VW-AudiClub200:


      Was muss für euch ein Treffen haben, das ihr hinfahrt??

      Einfahrtspreis/Platz - Teer oder Wiese/Tages-Mehrtagestreffen/Live-Musik/Verpflegung/Strip/Sexy Car-Wash/Pokale/markenintern-markenoffen / Camping / Zelt- oder Diskolocation

      Schreibt mal eure Wünsche, damit unser Club VW-AudiClub200 aus der Nähe von Regensburg sein Jubiläumstreffen im nächsten Jahr (10jähriges bestehen des Club) richtig planen kann und wir eine Veranstaltung für Euch auf die Beine stellen können!!


      MFG
    • Servus,

      hatte es dir ja schonmal gesagt am Telefon:

      1. Teerplatz Pflicht! Für die Show and Shiner. Für die Party People eine Wiese.
      2. Einfahrtspreis je nach dem was geboten wird. Für Tagestreffen mind. 10 Euro, für Mehrtagestreffen max. 15 Euro.
      3. Verpflegung (Steaks, Bratwürste und Kuchen/Kaffee reichen, allerdings gut muss es sein :) )
      4. Pokale auf jeden Fall, sonst kommt dir keiner. Hier ist Kreativität gefragt, die normalen Blecheimer jucken keinen mehr! Lieber was selbst gebautes! Ich hätte da schon ne Idee (mehr dazu bei nem Bierchen demnächst) Oder wir tele nochmal :)
      5. Bierzelte sind auch nur was für die Party-Leute, die Show and Shiner habens lieber was ruhiger. Also ich würde Disco bevorzugen :)

      Was absolut kein Mensch braucht ist ne Strip Show bzw. Sexy Car Wash. Das hat man am Wochenende in Geiselwind gesehen.... Außer ein paar Besoffenen hat das keinen Schwanz interessiert....

      Greetz
    • 1. Entfernung !!!
      2. Teerplatz (wäre schon Bombe)
      3. Verpflegung (wenn man grillen könnte, wär´s schon genial)
      4. Mehrtagestreffen
      5. Markenintern
      6. Zelten sollte man schon können
      7. Einfahrtspreis schliesse ich mich $Bling$Bling6N$ an!
      8. Pokale sind mir schnuppe, würde eh keinen für meinen bekommen ;)
      9. Disco find ich nicht so angebracht, aber jedem das seine :)
    • 1. vernüftiger Teerplatz wo auch die Ameisenköpfer problem los drüber kommen
      2. genug helfer damit man auch vernüftig auf den Platz kommt und nicht jeder kreuz und quer steht.
      3. Vernünftige Organisation das auch angemeldete Clubs wirklich auch auf den platz kommen und zusammen stehen.
      4. Ich fand eine bühne toll wo die Show and shine fahrzeuge bei der Pokalübergabe vorfahren mussten. damit man auch das auto sieht was gewonnen hat.
      5. Schöne Essensverpflegung/toilettenwagen
      6. Markenoffen xD
      7. Preise in angemäßenen rahmen
      8. Sexy carwash und sowas naaajaaa.... wenn die es kann und nicht von unten nach oben macht solls mir doch egal sein xD
      9. Musik und versuchen für eine schöne atmosphäre
      10. Vielleicht auch kindern mal was bieten? sind ja doch viele eltern auf treffen
      11. Zeltmöglichkeiten wenn ihr wollt das leute auch von weit her kommen
      12. Partyzelt nur bei übernachtung
      13. Gerngesehen waren auch immer Tombola oder so fürn guten Zweck
      14. eine schöne händlermeile
    • was auf alle fälle da sein muss sind Toiletten , egal ob dixi oder wagen
      was vernüftiges zum beisen wäre auch nicht schlecht ,
      eine richtig schöne lange händlermeile wäre auch mal was , nicht wie bei den anderen immer nur 1 händler der überteuert ist . xD
      für ein tagestreffen reichen glaube ich 10 € eintritt und für ein wochenende denke ich mal so 20 €
      für die Clubs die kommen sind club spiele sehr toll , das die vielleicht einen kasten Bier gewinnen können,
      übernachtung für die leute die von sehr weit her kommen wäre wirklich sehr gut gebe ich den anderen recht,
      ob teer oder wiese ist eigendlich egal, wer was gewinnen will der kommt ob teer oder wiese ist denen dann auch egal,
      pokale müssen denke ich sein da es viele pokaljäger gibt die nur darauf hinaus wollen,
      von euch sollten unbedingt bilder von den besuchern , autos gemacht werden und dann ins netz gestellt werden,
      organiserte park einweisung , damit man auch nicht zu viel platz verschendet wird , und alle bis zu 100 m auseinander stehen ,
      Besucherparkplatz auf alle fälle , da viele ältere tortzdem kommen aber nicht rauf fahren nur gehen,
      zum 10 jährigen sollte denke ich schon wenigstens ein aufkleber mit dabei sein , den man ander kasse bekommt , und vielleicht noch was kleines , für die damen vielleich eine rose und für die herren weiß ich jetzt nichts,
      war auch schon auf einem treffen wo die ersten 100 besucher einen pokal bekomen haben aber ich denke mal das ist nichts.
      müsste ihr ja am ende wissen.
      ach und bevor ich es vergesse bitte kein Markenoffenes , es gibt bei uns in der nähe nur solche treffen , ist voll was vom arsch. meine meinung , nichts gegen die anderen marken aber ich hätte schon gerne ein markeninternes treffen mal wieder gesehen.
      viel glück weiterhin noch. und teu teu teu drücke euch die daumen.
    • Danke für die Anregungen.

      Wir hatten beim letzten Treffen für die ersten 50 oder hundert.. weis ich garnicht mehr einen Pokal. Ist seh gut angekommen.
      Bei unsem 5. Treffen hatten wir Geldpreise für die drei schönsten Autos. Der erste hatte seinerzeit 500 EUR bekommen, der zweite 300 EUR und der dritte immerhin noch 200 EUR.

      Aber weiter so!!
    • also ich denke ... wenn viele wissen das da nur wiese ist das sie nicht kommen werden... sorry aber nur um ein Pokal zu bekommen glaub ich nicht das viele wert legen sich die schürzen schrott zu fahren. Dann Denk mal an wetter .... wenn richtig übel regnet so wie in der letzten zeit... wer hat lust über einen matchweg zu dackeln oder sein auto in einer riesenschlamm bucht festzufahren...

      Sowas haben wir schon öfter bei Racewars gesehen oder in Paderborn das es dann plötzlich geregnet hat und da der reinste modder war und viele dann fahren wollten und sich festgefahren haben oder die schürzen kaputt gerissen hatten weil irgendwann auch fahrspurrillen sich bilden. Das wiederrum kann auch mit den besitzern ärger geben jenachdem wo man steht.

      Ich denke auch dann sollte man Markenoffenen Club die möglichkeit geben mitzukommen, ich denke es schreckt auch viele ab. Wenn das ein club ist mit schönen autos ist aber nur einer VW hat. dann würde der bestimmt keine 500 km fahren alleine weil der rest des clubs nicht auf den platz darf. Man kann die ja aus der Bewertung nehmen oder nur ein pokal für fremdmarken vergeben.
    • Die Idee mit einem Pokal für eine Fremdmarke gefällt mir sehr gut. Werde ich auf jeden Fall mitnehmen.
      Das jemand wegen Regen oder unseren Platz nicht verlassen konnte ist noch nie vorgekommen. Die waren immer zu gut.
      Wir haben auch die Einfahrten zum Teil tagelang mit Schotter und Walze bearbeitet, damit nichts schief geht. Wenn die Gefahr des Regens besteht, wird mit Hackschnitzeln gearbeitet. Das ist alles kein Thema.
    • Ich finde, Pokale auf nem Treffen müssen auf jeden Fall sein! Und Top 30, 50 oder so ist keine schlechte Idee. Man kann ja noch schönster Innenraum, Show&Shine, größer Club usw. vergeben.
      Da man das Wetter nie vorherbestimmen kann ist ein Teerplatz natürlich immer von Vorteil. ;)
      Ganz wichtig finde ich die Sauberkeit der stillen Örtchen! Ne gute Idee war auch Sagrotan in den Dixis! :cool:
      Sexy Carwash und Strip-Shows gehören zu nem Treffen irgendwie schon dazu, sind aber meiner Meinung nach eigentlich nix Besonderes mehr. Man müsste sich da schon was Originelleres einfallen lassen ...
      Und vergesst mir bei der Essens-Organisation fei die Vegetarier ned! :D
    • Wie bereits mehrfach erwähnt wurde ist ein asphaltierter oder gepflasterter Platz sicherlich von Vorteil, allerdings reicht IMHO auch ein gut gemähter Rasenplatz. In Holland oder im Norden findet man z.T. Meetings in "Parkatmosphäre", kommt schon gut.
      Der Eintrittspreis dürfet 5,- auf keinen Fall übersteigen, Einfahrtspreis inkl. Show & Shine Teilnahme max. 20,-.
      Finde einige Ideen der "Alles VW" Treffen ganz gut, z.B. den Best of Show Wanderpokal, locken die Pokaljäger und somit auch Interessierten. Unterteilung nach Klassen bei der Bewertung sind überflüssig, je nach Grösse des Events sind TOP 25 oder 50 sicherlich reizvoller.
      Sexy Car Wash oder Strip Shows gehen aber gar nicht!!!
    • ---Golfine--- schrieb:

      Ich finde, Pokale auf nem Treffen müssen auf jeden Fall sein! Und Top 30, 50 oder so ist keine schlechte Idee. Man kann ja noch schönster Innenraum, Show&Shine, größer Club usw. vergeben.
      Da man das Wetter nie vorherbestimmen kann ist ein Teerplatz natürlich immer von Vorteil. ;)
      Ganz wichtig finde ich die Sauberkeit der stillen Örtchen! Ne gute Idee war auch Sagrotan in den Dixis! :cool:
      Sexy Carwash und Strip-Shows gehören zu nem Treffen irgendwie schon dazu, sind aber meiner Meinung nach eigentlich nix Besonderes mehr. Man müsste sich da schon was Originelleres einfallen lassen ...
      Und vergesst mir bei der Essens-Organisation fei die Vegetarier ned! :D


      Sagrotan ist sehr wichtig! Hatta immer dabei wenn a auf Treffen fährt!
      Für die Vegetarier ist der Kuchen da. Hihi... *indeckunggeht*
      Wir brauchen FLEISCH!! *gg*
    • also teer platz ist auf jeden fall besser da dann so sachen wie in Geiselwind nicht mehr passieren können ...
      ich werde mit meinem auto auf kein schotter platz mehr fahren ... weil mein lupi leider wegen einem voll Assi ein stein gewitter ab bekommen hat .....

      Pokale finde ich schon eine sehr schöne sache vor allen für die Pokaljäger .....
      die Bewertung sollte natürlich auch Top verlaufen ... und nicht nur eil man denn einen oder andren kennt paar punkte mehr aufschreiben
      so was bekommt man leider Gottes auch oft mit ......

      so verschiedene Shows ist eigentlich schon stand art geworden bei denn treffen aber man sollte drauf achten das es was besonderes wird .....

      essen und Getränke ist ja klar des das dabei sein muss ... grillen .. kuchen .... Salat für die die kein fleisch essen ...
      das bleibt dann im kleinen kreis mit dem essen muss ja nicht zu viel sein ...
      wenn jeder vom Club einen Salat macht is des doch schnell verteilt ...
      und die frauen noch kuchen backen und dann is doch alles da ....

      wenn es ein wochenende lang geht das treffen dann bitte genug leute nachts unterwegs das wenn was ist , das man wenn erreichen kann ....
    • Hm, also...
      1. Teerplatze wäre besser, da es auf ner Wiese immer ne große Sauerei bei schlechtem Wetter gibt...
      2. Einfahrtspreis....ja denk so 10 Euro wären für ein Mehrtagestreffen schon ok
      3. Wobei wir gleichen beim nächsten Punkt wären....MEHRTAGESTREFFEN natürlich
      4. Live-Musik wäre natürlich nicht schlecht, aber ohne auch ok...
      5. Sexy Car Wash....wer´s braucht....ich nicht...putz lieber selber ;)
      6. Pokale....nicht schlecht, aber kein Muss....
      7. Markenintern....sollte schon sein, da ja VW-Audi-Club
      8. und Camping is ok....

      Hoffe ich konnte weiterhelfen....
      Lg Stefan