Problem mit der Heckstoßstange!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Problem mit der Heckstoßstange!!!

      Hallo zusammen,

      ich hab Mist gebaut. ;(

      Mein Ibi fährt auf einer Tiefe von 9 cm und bin von einem Parkplatz runter gefahren.

      Lief alles super nur als ich dann mit dem Heck runter wollte habe ich das krachen gehört.

      Nachdem ich fastaustickt bin hab ich mir das ganze dann angeschaut.

      Ergebniss eine meiner Halterungen rechts zur Schürze sind gebrochen und und der aufsetzer war so heftig, das ich ein 2 cm großer Brocken sich gelöst hat.

      Jetzt hängt die Schürze mehr oder weniger am seidernen Faden und auf beiden Seiten ca 1 cm von der Karosserie weg.

      Auch der Lack ist ganz leicht aufgeplatzt.

      Könnte mich immer noch drüber aufregen.

      Naja jetzt weiß ich nemme weiter, kann man da die halterung wieder anbauen oder was kann ich machen???

      Ich besitze diese Schürze:

      spoiler-land.de/product_info.p…829ed562b7ef14a6727513cf5

      Danke schonmal für eure Hilfe.
    • Hatte ähnliche Sorgen mit meinem Civic...und so scheisse das auch ist...aber ich habe draus gelernt und werde nie wieder GFK Schürzen nehmen...nur noch ABS oder PU
      Ist zwar teurer, aber in solchen Momenten hätte es sich schon ausbezahlt...
      Und ja, laminiere die Halterung neu an und dann alles ausbessern und neu lacken lassen - geht mit ein wenig Arbeit wieder zu reparieren.
      Ach so, und zukünftig solche Parkhäuser meiden ;)
      Noch Fragen? gidf.de