Kadett GSI Champion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kadett GSI Champion

      da ich zeitlich nicht dazu komme ihn fertig zumachen nach em winter verkaufe ich ihn jetzt doch. die karosse ist von einem 1,8l frisco da meine zustark verrostet war..die ganze technik wurde von meinem kadett übernommen. es müssten nur wenige dinge noch gemacht werden: tank vom GSI einbauen,dach und seitenwände in wagenfahrbe lackieren, motoreintragen und TÜV/AU neu machen.

      neuteile motorlager,bremsleitungen und kleinkram.

      mit wenig aufwand hat man ein schönes auto mit schicker ausstattung und dezentem tuning. in meinem profil könnt ihr bilder von dem alten kadett sehen optisch fast gleich bis auf die lackarbeiten!

      das fahrzeug ist fahrbereit d.h. motor läuft,getriebe schaltet,lenkt und bremst,beleuchtung u.s.w funktionier jedoch wegen der standzeit wäre eine abholung mit anhänger von vorteil..

      bei fragen schreibt mir einfach..und macht mir ein preis angebot..