GK geht zugrunde... :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • GK geht zugrunde... :(

      Hat die Gk " Quali" abgenommen? 110
      1.  
        Ja, ich finde das auch! (73) 66%
      2.  
        Nein, es ist doch super hier alda! (25) 23%
      3.  
        Mir wurscht... (12) 11%
      Liebe GK User, liebe Admins...
      ich bin hier schon lange angemeldet und war hier eigentlich auch gerne. Aber langsam ist aus dem geileKarre eher ein Forum geworden für jeden Müll!!!
      - Werbung
      - dumme Fragen oder noch dümmere Antworten
      - Partnerbörse
      ...

      Könntet ihr vielleicht die alte " Quali" wiederherstellen? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crawler85 ()

    • Hey Bob,

      das GK zugrunde geht...seh ich nicht so.

      Wir sind stehts bemüht das Forum sauber zu halten, nur können wir unsere Augen nicht überall haben und sind deshalb auch auf die Hilfe der User angewiesen..."früher" gab es viel mehr User, die fehlerhafte Beiträge, werbende Beiträge, etc. gemeldet haben...dies ist nun nicht mehr der Fall...

      Dumme Fragen, gibt es nicht...die "Profituner" müssen auch einsehen, das es Leute gibt, die am Anfang mit dem Thema Tuning stehen und daher auch mal einfache Fragen kommen können, dafür sind wir da...aber nein, diese werden dann mit dummen Antworten "geh doch in Baumarkt" zugespamt...durch solches Fehlverhalten, trauen sich viele User gar nicht mehr Fragen zu stellen...

      Wie gesagt, wir sind stets bemüht und arbeiten täglich daran, nur können wir nicht alles schaffen bzw. sehen. Ein weiterer Punkt ist, ich muss das immer wieder erwähnen, die Seite wird kostenfrei genutzt, das die Firma, welche GK betreibt aber auch ihre Einnahmen verbuchen muss, ist ja wohl klar, dementsprechend wird sich verstärkt dem Reifen Shop 24 - Günstige Reifen, Felgen und Kompletträder: Startseite momentan gewidmet.

      Also bitte, schimpft nicht immer mit uns, sondern bedenkt, welche enorme Arbeit dahintersteckt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und hoffen weiterhin auf Eure Mithilfe.
      Das schlechte Wetter naht und dann wird auch hier im Forum wieder mehr los sein und autobezogene Themen an erster Stelle stehen.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opel engel ()

    • Das hier und da ein Werbebanner ist, des ist ja ok. Ich rede eigentlich von den Forenbeiträgen, wo jeder was verkauft, seine neue Firma zeigt oder sein Auto verkauft (klar des is auch i.O.)
      Ich finde es halt bissal nervig, das wenn es um wirkliche Tuningthemen geht, dass entweder keiner Antwortet oder jeder Dödel seinen Müll schreibt das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
      Der Chat ist ja übrigens auch recht leer :D
    • Thema Chat...da warst Du doch derjenige, der hier "Terror" gemacht hat, als der Weg war ;) ...war ja nen Weltuntergang...und nun, wird er nicht genutzt...aber das liegt doch nicht an uns, sondern an den Usern...

      Dafür ist nunmal der Teilemarkt da und das in den Sommermonaten fast nur solche Themen im Forum erscheinen, ist eigentlich verständlich, da viele da nicht vor dem PC hocken...das wird bald besser, wirst es sehen...war bisher jedes Jahr so das da ne Flaute drin war...
    • zum thema chat.

      Warum wurde der überhaupt verlegt? so wie ich das mit bekommen habe is im chat doch erst nix mehr los seit dem der link dazu ins forum reingesetzt wurde.

      Da gibbet doch bestimmt genug leute die garnit wissen das der noch aktiv ist und nur "verlegt" wurde.

      Mein Vorschlag: Chat wieder auf die Hauptseite und nit irgendwo versteckt. Dann wird da bestimmt auch wieder mehr los sein.
    • Ich bin ja nun auch einige Jahre hier aktiv, zwar bereits mit dem 5. Nick oder so...aber naja. Was mir immer wieder auffällt: Jeder kann hier die Klappe aufmachen, was schlecht ist. Aber kaum einer sagt, was gut ist oder kann konstruktive Verbesserungsvorschläge leisten...
      Außerdem ist das hier ein Forum, das ist lateinisch und steht für Marktplatz oder Versammlungsort. An solch einem Ort herrscht Meinungsfreiheit, welche übrigens auch im Grundgesetz Artikel 5 festgelegt ist. Das heißt, jeder kann hier schreiben, was er will, solange er niemanden beleidigt oder gegen die Forenregeln verstößt. Dabei ist es unrelevant ob man über Singles, Teile/Autoverkauf schreibt oder ob Du Deinen neuen Auspuff anpreist (Crawler85).
      Würde es begrüßen, wenn man mal was Vernünftiges schreibt, statt immer nur zu kritisieren. Das scheint aber ne reine Tunerkrankheit zu sein. Ist Euch noch nie aufgefallen, daß es immer heißt "Schönes Auto, aber das ist hässlich, das gefällt mir nicht blablabla" - keiner sagt, daß ist schön, das hast Du aber toll gemacht oder sonst was in der Art...jeder kann nur sagen "Das ist scheisse..."
      Und das ist meines Erachtens ein größeres Problem im Forum als die Tatsache, daß hier über Gott und die Welt geschrieben wird...nur dieses Problem kann kein Admin lösen, da muss jeder User sich mal an die eigene Nase fassen ;)
      Noch Fragen? gidf.de
    • Also das mit dem Chat stimmt... seit der im Forum ist und nicht mehr der alte ist kann man den eigentlich löschen.

      @Cabriot: Mein Auspuffbeitrag war eigentlich eher als Anregung gedacht auch mal was selbst zu machen und nicht was fertiges von der Stange kaufen. egal...

      Verbesserungsvorschläge:
      - eine "How to Ecke" wo man zb Schritt für Schritt erklären kann wie man was gebaut hat.
    • Crawler85 schrieb:


      @Cabriot: Mein Auspuffbeitrag war eigentlich eher als Anregung gedacht auch mal was selbst zu machen und nicht was fertiges von der Stange kaufen. egal...

      Du musst Dich nicht rechtfertigen ;) Das ist ein Forum wo Du schreiben kannst, was Du willst...solange es den Regeln entspricht. Deine Beweggründe sind dabei unerheblich :D
      Sollte auch keine Kritik sein, sondern als Anregung dienen...schließlich findet der eine das toll/wichtig zu schreiben, und der nächste was anderes...so ist das Leben
      Noch Fragen? gidf.de
    • Servus

      Ich bin ja nun jemand der schon so gut wie von Anfang an dabei ist :D und ich muss sagen das ich bis auf den Chat (der war ganz am Anfang einfach super und besser besucht) nun eigentlich nicht sagen kann das GK den Bach runter geht. GK ist nach wie vor eine Seite die ich immer offen habe und immer schaue was neues gibt:)

      Demnach mal ein Lob an die Admins und Mods, es ist überhaupt super das so eine Seite bei den zich Seiten die jeden Tag aus dem Boden gestampft werden so lange besteht. Und wenn man Hilfe braucht dann kann man sich immer an jemanden vom Team wenden und es wird sich gekümmert. Das kann ich bei vielen anderen Seiten nicht sagen.

      Was ich ev. nicht schlecht fände, ich aber nicht so ganz weiß obs nicht einfach den Trafic der Seite sprengt, wenn man ne Kategorie für Event-Bilder hätte, so in der Art wie die Bilder-Gallery hier nur halt für die Treffen. Das jeder die Chance hat da seine Bilde rein zu tun und jeder kann gucken. Find so was ganz Interessant :)
      We´re not the Enemy, we are the same as you!
    • Das mit der "Partnerbörse" hab ich auch gesehen und gelesen...das gehört nicht hier her, dafür gibts ja entsprechende Seiten!
      Aber mit dummen Fragen und noch dümmeren Antworten; auf was beziehst du das???
      Klar gibt man mal ne witzige Antwort oder es kommt auch mal was, was nichts mit dem Thema zu tun hat, aber sollte man hier nicht auch mal "ab und zu" was anderes schreiben dürfen?! Und Werbung machen ist doch hier nicht verboten oder? Ich finde es ok, für ein Treffen oder z.B. Videos^^ etwas Werbung zu machen. Im Gegenzug macht man ja auch wo anders Werbung für gk, also ich zumindest!
      Was ich ganz besonders bemängele ist: Sobald ich gk auf mache gehen zusätzliche andere Werbungen auf. Und das auch jedes Mal wenn ich irgendwo auf der Seite was anwähle! Das ist mal ein paar Tage so, dann ist es wieder weg. Ich weiß´auch, dass ich nicht die einzige bin die damit Probleme hat....?????
      Ansonsten finde ich es hier super!
    • @DjaneHonda

      Im Forum, gibt es bereits einmal diese Rubrik

      « Treffpunkt Galerie - Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal

      Und seitdem das neue Forum da ist, hat jeder die Möglichkeit ein Album zu erstellen...jedenfalls steht das da

      Forum - ganz oben dann "Kontrollzentrum" und da steht dann irgendwo links "Bilder/Alben" ... wie genau das funktioniert, ob das jemand benutzt und wie man sich das dann von anderen anschauen kann...ist nun Deine Wochenendaufgabe *lach*...Spaß, ich hab mich damit noch nicht beschäftigt...aber wie Du siehst, die Möglichkeit ist da :D

      @Ibiza_Babe
      Was für einen Browser nutzt Du?
      Also ich geh mit dem normalen IE ins Netz und setdem ich die Pop-ups blocke, bekomm ich gar keine Werbeseiten, eventuell solltest Du den Blocker auch einschalten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opel engel ()

    • @opel_engel: jau hab ich nicht gesehen, weil ich muss sagen das ich das Forum selber so gut wie gar nicht nutze :D

      Wie das geht weiß ich schon, Thread aufmachen und entweder die Bilder von extern linken oder aber halt über die Datei anhänge hoch laden. Aber das sehen halt wieder die Leute nicht die sich auf die Hauptseite bei GK beschränken ;D

      @Ibiza: Ja da ist nur wieder das Ding das jeder was anderes als sehenswert oder halt nicht empfindet. Ich denke da sollte man auch nicht zu sehr dann rein reden wer wann was hoch läd. Und auf anderen Seiten klappt das ja auch das die Leute ihre Bilder so hoch laden wie se die halt gemacht haben :)
      We´re not the Enemy, we are the same as you!
    • @DjaneHonda
      Das neue Forum bietet echt zahlreiche neue Funktionen...das man die nicht sieht, wenn man nicht im Forum ist, ist ja klar...aber dann sollte man sich auch nicht beschweren (damit meine ich nun aber nicht Dich!). Das mit dem Thread, das meinte ich auch nicht...bei dem Kontrollzentrum kann man sich eigene Alben anlegen mit Bildern...ich teste das heute Abend mal, wie das funzt :D
    • @Opel_Engel: Ah okay das mit dem Kontrollzentrum wusste ich nicht, habs mir nu grad aber mal angesehen. Find ich generell nicht schlecht aber vielleicht etwas zu versteckt ein direkt zugriff über die Hauptseite übers Menü find ich persönlich angenehmer so wie das halt da auch mit der Bilder-Galerie ist. :)

      Mein Ding sind Foren einfach nicht. :D
      We´re not the Enemy, we are the same as you!