Super Laden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo, ich war neulich unterwegs auf der Suche nach einem guten Teilehändler bzw. Lackierer.
      Wollte für mein Auto neue Felgen haben.
      Ich habe mich übers Netzt erkundigt und bei mir in der Nähe direkt was gefunden.
      und zwar Exclusive car parts witten.
      Das Gespräch verlief wunderbar, habe nen Satz neue felgen, genau nach meinen Vorstellungen, und sogar in Wagenfarbe zum guten Preis lackiert.
      Es wird aber auch sonst jede Menge angeboten - aber ich muss sagen super super Service und freundlich!
      kann ich nur weiterempfehlen für alle Tuner!
      hier mal die Homepage:
      Exclusive Car Parts Witten o_o Machen Sie Ihr Fahrzeug einzigartig
    • Nachteile:
      - kaum Variatonen in den Produkten
      - Shop bei Ebay - kein eigenes Shop-System
      - Beratung vor Ort mag gut sein, nützt mir aber nix wenn ich nach Witten fahren muss

      Felgen lass ich lieber pulverbeschichten, dafür zahl ich pro Satz etwa 250 Euro und dann sind die wenigstens haltbar und unproblematisch bei der Reinigung...keine Steinschläge mehr, kein Bremsstaub der sich einbrennt...nix ;)

      Aber danke für den (eigentlich) guten Tipp, auch wenn er nur lokal hilft :)
      Noch Fragen? gidf.de
    • Für das Felgenlackieren habe ich 180€ bezahlt, und es ist kein Problem mitr Bremsstaub, da man seine Felgen ja eigentlich regelmässig pflegen sollte, also frisst sich auch kein Bremsstaub rein ;).
      Mit den Variationen stimmt auf den ersten Blick, aber die haben nichts auf lager sondern bestellen alles direkt nach Kundenwunsch (Kostenreduzierung).
      Und man muss nicht unbedingt aus Witten sein, da man ja z.B. Stoßstangen kaufen kann, direkt in Wagenfarbe lackieren lassen und zuschicken lassen.
      MfG