Erfahrungsbericht Novus Gruppe A gesucht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Erfahrungsbericht Novus Gruppe A gesucht !!!

      Was haltet ihr von den Novus Anlagen 5
      1.  
        Top, echt geiler Klang ! (1) 20%
      2.  
        In Ordnung aber zu leise... (2) 40%
      3.  
        Nicht so mein Fall... (0) 0%
      4.  
        Totaler Flop ! (0) 0%
      5.  
        keine Ahnung ?! (2) 40%
      Würd gern mal hören was ihr so von den Novus Gruppe A ANlagen haltet und dazu zu sagen habt !!!
    • hi hatte eine komplettanlage von Novus unter meinem VR6 drunter, von der Passgenauigkeit her, war das super, brauchte nichts anpassen, zusammen stecken festschrauben fertig. Leider ist der erwünschte klang auch beim 6-Zylinder ausgeblieben, ich fand ihn persönlich zu leise, wenn du von der Autobahn runter gekommen bist war das ok, aber im allgemeinen zu leise!!!!

      mfg
      roadrunner
    • Jupp, so gehts mir auch ! Hab ja zur zeit noch den 1.8l 90 PS drin, da ist sie sehr leise, nach 30km Autobahn wirds dann schon besser ! Schön tiefer klang, noch tiefer als Jetec finde ich aber halt doch ehr dezent ! Bin aber mit der Verarbeitung auch höchst zufrieden, nach 15 Minuten war die Anlage ohne Anpassungsarbeiten drunter ! Ist auch super verarbeitet...

      mfg Manuel