!!!ACHTUNG 21.07-23.07.06 "Opel-Treffen in Luckau"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • !!!ACHTUNG 21.07-23.07.06 "Opel-Treffen in Luckau"

      !!!ACHTUNG 21.07-23.07.06 "Opel-Treffen in Luckau"!!!

      Hey Opelfreunde,
      nun ist es bald soweit. Die Opelsaison wird endlich wieder eröffnet...;-))
      Die Veranstalter der MZA Luckau und die "Opel-Freaks Großräschen" wollen für euch vom 21.07.06 bis 23.07.06 ein supergeiles Opeltreffen organisieren:
      von Show&Shine, Händlermeile und 1/4-Meile Rennen bis hin zu Dragster-Performance und sexy Girls mit heißer Strippshow!!!!
      Es erwartet euch eine fette Party mit vielen Highlights und abwechslungsreichem Showprogramm. Die Finalläufe der 1/4-Meile werden übrigens am Samstag abend unter Flutlicht ausgefahren!!!
      Weitere Info´s findet ihr unter mza-luckau.com
      Bei Fragen,Reservierungen für´s Fahrerlager oder Kartenvorverkauf: einfach e-mail an mza-luckau@freenet.de oder opel-freaks-grossraeschen@web.de
      [glow=red]
    • Nein das sind keine Blitz-Hits... in Luckau.

      Für die Blitz-Hits gibt es dieses Jahr auch noch keinen bestätigten Termin. Ich habe aber auf einem Lausitzring-Flyer gelesen das die Blitz-Hits dieses Jahr um den 28.07 stattfinden sollen... aber diesesmal nur im Dekratestoval und nicht auf dem ganzen Lausitzring. Ich frag mich nur wo man in diesem Oval campen soll. Wo da ein Partyareal stehen soll usw. ein Topcamping kann man sich da definitiv auch abschmatzen.

      Nur komisch das unsere Freunde aus Wolfsburg den ganzen Ring für ihr Treffen bekommen und wir nicht, obwohl es ein und der selbe Veranstalter ist.